Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lynn, 22. SSW am 26.09.2017, 16:20 Uhr

Team ROSA :-)

Endlich haben wir 100%ige Gewissheit, es wird ein Mädchen
Mit 449g und 24cm ist sie putzmunter und macht es der Ärztin nicht leicht, die Werte zu messen.
Das Risiko für Trisomie 21 liegt bei 1:450 und neben dem white Spot gibt es keinerlei Auffälligkeiten. Somit freuen wir uns riesig und können es kaum erwarten
Der Entbindungstermin hat sich nun auch vom 04.02. auf den 31.01.18 geändert, jetzt fahre ich wohl zweigleisig

 
6 Antworten:

Re: Team ROSA :-)

Antwort von IchWerdeMami2015, 22. SSW am 26.09.2017, 16:34 Uhr

Schön zu hören! Ich versteh total,dass das mit dem White Spot dich verunsichert hat.
Wieso wurde denn der ET geändert?Ich dachte,das geht nicht mehr nach der 12. Woche?Oder meinst du den Termin,den der Ultraschall ausgespuckt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ROSA :-)

Antwort von oOoCharLyoOo, 19. SSW am 26.09.2017, 16:35 Uhr

Ui...Glückwunsch
Ich muss morgen früh zum Arzt und hoffe soooooooooooo sehr auf ein Outing....

Super dass bei dir alles in Ordnung ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ROSA :-)

Antwort von Lynn, 22. SSW am 26.09.2017, 17:17 Uhr

Im Mutterpass wurde der Termin nicht geändert. War ja heute wegen dem white Spot bei einer anderen Ärtzin und nachdem sie alle Organe vermessen hatte, zeigte das Gerät den 31.01. an und sie meinte nur "sie haben einen neuen Entbindungstermin" ob der nun geändert werden kann oder nicht, dass weiß ich garnicht
Auf jeden Fall freu ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ROSA :-)

Antwort von IchWerdeMami2015, 22. SSW am 26.09.2017, 17:22 Uhr

Das ist interessant,denn bei mir wurde letzte Woche auch der 31.1. angezeigt. Hab dann mal die FÄ drauf angesprochen,die meinte,die Abweichung sei ganz normal und auch OK. Ändert nichts an ET. In meiner letzten SS hat auch jeder US einen anderen Termin angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ROSA :-)

Antwort von Menixe, 22. SSW am 26.09.2017, 18:15 Uhr

Yeah!! Team Rosa wächst und wächst! :)

Und schön, dass alles in Ordnung ist! Bin auch total happy dass beim Screening alles super war. Jetzt kann man sich gleich nochmal viel entspannter freuen auf die kleinen Mäuse!
Mein Termin ist übrigens auch vorverlegt auf 31.1..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team ROSA :-)

Antwort von sunshine59, 19. SSW am 26.09.2017, 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei mir zeigte das Ultraschallgerät auch eine Änderung des Entbindungstermines an, aber meine Ärztin ändert den, in Hinblick auf Risikoschwangerschaft, nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.