Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81, 11. SSW am 13.10.2017, 19:28 Uhr

Tattttaaa mein Gummibärchen

Nach einem furchtbaren, angstvollen Vormittag, den ich dank " meiner " Daumen-drückenden- Maibus Ladies überstanden habe, hatte ich meinen US. Dem Gummibärchen geht es gut. SSL Größe ist 3 cm. Wäre alles prima. Herzchen hat gebubbert aber es hat wohl geschlafen . Während die Mama stirbt vor Aufregung
Nächster Termin in 2 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von Nubira84, 28. SSW am 13.10.2017, 19:42 Uhr

Ach hier ist ja das süße kleine Gummibärchen Wahnsinn! Ich freu mich so für dich. Es ist einfach so niedlich fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von bigb, 10. SSW am 13.10.2017, 19:43 Uhr

haha. irgendwann ists mal umgekehrt, da will die Mama schlafen und der/die kleine machen Radau! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe für Deine restliche Schwangerschaft!
Lg, Micha
PS: Das Bildchen ist zum verlieben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von Nadinchen81, 11. SSW am 13.10.2017, 19:46 Uhr

Danke ihr 2 Lieben!!
Das hat meine FÄ heute auch gesagt als ich enttäuscht war das es schläft sie sagte, irgendwann sind sie froh wenn es mal schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von Patte78 am 13.10.2017, 19:56 Uhr

Oh sehr schön...das freut mich für dich!!! Weiterhin eine entspannte Weiterfahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von Sternschnuppe2014, 11. SSW am 13.10.2017, 20:34 Uhr

Sehr schön ..

Ps: das ist ein tolles Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von annaouschka am 13.10.2017, 23:38 Uhr

HIHI
ein echt süßes Gummibärchen.
Fühl dich weiter gedrückt....
Und schön festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von Pummelmama, 9. SSW am 14.10.2017, 8:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch so ein süsses kleines Gummibärchen. Es hat sogar schon den Kopf bewegt. Unglaublich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von AndreaM83 am 14.10.2017, 23:58 Uhr

ui, sind die Krümmel schon groß....hab erst wieder in zwei Wochen ein Termin, hoffe mein Bauchzwerg bewegt sich dann auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattttaaa mein Gummibärchen

Antwort von hope89, 28. SSW am 19.10.2017, 12:01 Uhr

Ohhh wie schööön freue mich sehr für dich.

Lg aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.