Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ella_19  am 01.07.2012, 19:50 Uhr

Tattoo

Darf man sich in der ss tattoowieren lassen ?

Würde mir nämlich wieder gern eines stechen (: ein Spruch von buddha soll's werden !

Danke schon mal vorab !

Liebe Grüße aus dem immer noch 39 grad heißen Wien :/

 
4 Antworten:

Re: Tattoo

Antwort von nicoelsche, 11. SSW am 01.07.2012, 19:58 Uhr

ausm Internet:
Man sollte bedenken, dass eine Tätowierung oder ein Piercing vor allem offene Wunden sind, die sich infizieren können. Diese zusätzliche Strapaze sollte man seinem Körper nicht antun, und sich und sein Kind nicht der unnötigen Gefahr aussetzen. Übrigens würde auch kein seriöser Tätowierer oder Piercer eine schwangere oder stillende Frau tätowieren oder piercen.

Ich würds nicht machen, das kann auch noch warten. Vielleicht wirds ja bis dahin auch etwas anders (Tattoo)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von Ella_19 am 01.07.2012, 20:40 Uhr

Oh :/ das dachte ich mir schon fast ! (:
Ich dachte eher an die schmerzen, da man vl. schmerzempfindlicher ist ?

Ja das kann noch warten Vorallem will ich ja meinem Kind nicht schaden !

Ob das Motiv etwas anderes wird bezweifle ich (: vl. Kommt das Geb Datum noch dazu vom kleinen Schatz hihi

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von Baby.2013, 10. SSW am 01.07.2012, 21:36 Uhr

Hey. Bei uns raten alle guten Läden davon ab. Ich wollte auch gerne eins machen lassen, aber die Risiken sind einfach zu hoch um das kleine zu gefährden. Mir ist es das nicht wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo

Antwort von Wunderkind2013 am 02.07.2012, 6:03 Uhr

Mir ist das auch zu gefährlich. Habe eins am Bein das nicht fertig ist aber ich lasse es nach dem baby machen:p dann lauf ich halt den Sommer mit einem hässlichen Bein rum. Wenn die Kugel erst mal da ist kann ichs eh nicht sehen:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.