Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 07.03.2015, 22:35 Uhr

@Tannchen

Hi!
Du hast gesagt, dass bei dir ein Monitoring gemacht worden ist.
Auch nach dem ES.
Was hat der FA dirket nach dem ES bei dir auf dem US gesehen?

ich war heute und er hat an ZT10 rechts nichts und links nur freie Flüßigkeit im Eileiter gesehen...

Jetzt frag ich mich, weil er es nicht sagen konnte, ob das der geplatzte Follikel war oder what ever?

An ZT 10 ein ES??? Obwohl ich immer über 40 ZT habe?

Bin ratlos und weiß nicht mehr als vorher, eher weniger.

lg und Danke dir.

 
4 Antworten:

Re: @Tannchen

Antwort von Tanchen88 am 09.03.2015, 9:40 Uhr

Huhu,

Sorry für meine späte Antwort ich war das WE über ziemlich beschäftigt ;)

Meistens bin ich um ZT 12 hin und dann sah er meistens schon ein Follikel aber in der Theorie ist mein Ei dann erst trotzdem 4 -5 Tage danach erst gesprungen...

NAch dem ES sah sie dann auch Flüssigkeit in der Gebärmutter wenn ich mich errinere und das deutet darauf hin dass der ES stattgefunden hat.

Wann sollst du denn wieder zurück?
HAt der FA dir nichts gesagt?

Vielleicht war ZT 10 auch noch zu früh zumal du ja einen 40 Tage zyklus hast. Ich glaub mein FA hätte dann gesagt kommen sie in einer Woche wieder.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Chaosqueen_006 am 09.03.2015, 12:33 Uhr

Er meinte nur, dass das schon wird und ich gerne im nächsten oder übernächsten Zyklus kommen kann um zu gucken ob dann vielleicht ein Ei sichtbar ist...

Ich bin sehr entäuscht von meinem FA.

Ich hoffe einfach mal, dass der ES am Samstag wirklich war, wobei die Tempi eher nicht danach aussieht. Sie ist nur leicht gestiegen aber nicht der Rede wert eigentlich.

FA wechseln ist so ne Sache, da seine Frau meine Hebi ist und wir uns eigentlich sehr gut kennen.

Ich steck richtig in der Zwickmühle und bei einem anderen Arzt für diesen Zyklus noch ein Monitoring zu bekommen ist sehr schewr, weil alle Aufnahmestops haben.

Bin sehr enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Tanchen88 am 09.03.2015, 14:37 Uhr

Oh mann das tut mir leid für dich!!!
Ja hier in Luxemburg ist das anders, wir haben keine HEBI nur eine nach der Geburt....
Während der ganzen SS ist es nur der FA!
Und ich war während meiner SS nicht zufrieden, er war immer sehr kurzbündig und hat sich nie zeit genommen!
Dann als ich die ELSS hatte, hatte ein anderer FA im KKH dienst und ich wollte eh zu dem wechseln weil ich viel Gutes von ihm gehört hatte. Und somit hatte sich das erledigt!
Obwohl ich fast 10 Jahre bei dem anderen FA war, ich war nur eben während der ss so enttäuscht und da wir uns ja noch nachwuchs wünschen, wollte ich mir das nicht noch einmal antun.

Ich kann dir vielleicht nur raten auf dein Körper und Gefühl zu höRen und dann wird das schon.

Spürst du deinen ES denn nicht? Kein Mittelschmerz? Was saagen die Ovus?? Der ZV?

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tannchen

Antwort von Chaosqueen_006 am 10.03.2015, 10:42 Uhr

Doch normalerweise schon.

Deswegen kann ich ja an ZT10 eigentlich nix spüren. Ich hab immer MS, ZS und die Tempi geht eigentlich hoch.

Ich ignoirere jetzt einfach mal meinen FA und mach weiter.

Dem zeig ich es noch.
Pöh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.