Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 22.01.2022, 21:00 Uhr

Tagschlaf

Das ist ein sehr kompliziertes Thema

Brauchen tut sie definitiv noch 2!
Nur leider sieht das die junge Dame nicht immer so.
Bei der Tagesmutter ist alles so aufregend und man könnte was verpassen. Da wird also nur geschlafen, wenn auch die anderen schlafen. Sicher ist sicher. Meist von 12-13h30. Wenn ich sie abhole ist sie noch nicht so lange wach und es passt zeitlich nicht mehr für zweites und wir ziehen es durch bis 18h-18h30. Übel

Wenn ich mit ihr zu Hause bin schläft sie meist morgens gegen 11h und das dann auch mal gerne 1,5-2 Stunden. Dann nochmal kurzes gegen 16h für 30 Minuten und wir können den Abend mit ihr gemütlicher gestalten und genießen. Dann gehts gegen 20h ins Bett.

Aber denke sie stellt grade einfach um. Es ist nicht mehr so schön regelmäßig und zu festen Zeiten wie es war.
Heute hat sie 3x geschlafen. 1h morgens. Dann hat sie der Hund geweckt. War aber noch sichtlich müde. Ist mir dann unterwegs auf Hin und Rückweg 30 Minuten im Auto eingeschlafen

Du siehst, nichts ist mehr sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.