April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 15.10.2022, 20:51 Uhr

Tagschlaf Umfrage

Hier auch seit einer Woche: 4 x 30 Minuten
Oder: 2 x 30 Minuten + 1 x 1 Stunde (selten)
Schlafzyklen verbinden probieren wir immer und immer wieder (er selbst versucht es ich kann es sehen) es klappt aber nur selten.
Das mit dem gleiche Einschlafsituation herstellen beim aufwachen klappt tatsächlich manchmal (zb im Auto schafft er länger, wenn er denn dann mal dort einschläft und auch nur wenn das Auto beim aufwachen noch fährt)
Er kann schlecht runter fahren und die Einschlafbegleitung erfordert echt viel Geduld und Fingerspitzengefühl, wobei es immer besser wird und wir mit der aktuellen Routine glaube ich ganz gut fahren. Generell müssen wir an der Schlafsituation aber etwas feilen. Ich war heute aber wieder positiv überrascht: unterwegs oder wenn Besuch da ist bekommen wir es dann eigentlich immer irgendwie ganz gut hin, auch ohne abdunkeln und ohne Ruhe, das fällt ihm natürlich sehr schwer.
Abends muss ich momentan wieder viel nochmal rein wenn er im Bett ist und gehe dann auch zeitig dazu, sonst pack ich die Nacht nicht. Weinen vorm schlafen hat bei uns wieder aufgehört seit die Zähne durch sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.