April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 15.10.2022, 10:01 Uhr

Tagschlaf Umfrage

Huhu

Same here, aber wir sind grade wieder auf nem guten Weg zu einem Rhythmus

Sie macht 2 bis maximal 4 Schläfchen am Tag, je nachdem wie Lange die Wachphasen sind. Sie schafft teilweise schon wieder 3 Stunden, häufiger allerdings zwischen 2 und 2,5 Stunden

Die Hauptschläfchen sind vormittags und Mittags, immer abhängig davon, wann Sie aufgestanden ist und wie die Wachphasen ausfallen.
Mittagsschlaf ist meist so ca 13 / 14 Uhr, mit Glück ist das dann auch Mal bis zu 2 Stunden, aber eher nur 30 Minuten.
Und je nachdem wie lange der Mittagsschlaf war wird nochmal zwischen 15 und 17 Uhr eine halbe Stunde geschlafen. Das versuche ich aber grade ab zu schaffen wenn sie einen langen Mittagsschlaf gemacht hat.

Ins Bett geht es im Zeitraum zwischen 18:45 Uhr und 20 Uhr.

Aktuell ist es immer noch so, dass ich Sie häufig nicht ablegen darf und die ganze Zeit dann bei ihr sein muss wenn Sie schläft. Macht bei 30 Minuten nichts, bei 2 Stunden schon eher blöd, aber da macht man nix

In der Trage schläft Sie nur unterwegs, Zuhause mit rumlaufen klappt nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.