September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Silent, 25. SSW am 27.05.2011, 13:43 Uhr

Tagesmutti .. besser jetzt kümmern ..

Oh ja ich hätte das auch nie gedacht aber einen Krippenplatz kann ich mir schon jetzt abschminken. Diese sind hier ein 6er im Lotto und werden nur an Alleinerziehende berufstätige vergeben. Da mein Gatte arbeiten sagten die mir das ich ja dann für die Kleine sorgen könne. Als ich sagte das ich ebenfalls arbeiten gehen möchte bekam ich mit einem Lächeln gesagt: "Ja klar, ha! Hab ich ja noch nie gehört das die Frau arbeiten will, tun se sich ma lieber um ihr Kind kümmern, da haben se genug zu tun!" .. danke Frau die du sicher nie eigene Kinder haben wirst.

Ich glaub ich werd auch wegen einer Tagesmutti mal schauen.
Zu deiner Frage, schau dir Beide an, die mit der Erfahrung könnte gut sein aber auch evtl viel in die Erziehung reinreden gerade weil sie der Weisheit ihres tuns mächtig ist. Die andere braucht evtl nur mal eine Chance und würde dich überraschen. Die Erste Zeit könntest du ja noch zu Hause bleiben und die Tagesmutti beobachten usw. Eine Art Testlauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.