Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini am 19.03.2020, 9:37 Uhr

Tagesablauf

Huhu... fester Rhythmus ist auch bei uns Fehlanzeige... Wir haben morgen die fünfte Woche vollgemacht... Am Anfang war es Recht regelmäßig alle 3 Stunden...nun werden die Wachphasen länger... Es kommt schon mal vor, dass er 3 Stunden wach ist... Keine Ahnung warum aber hinlegen und ruhig sein ist da auch nicht drin in der Zeit (als ob er schon Aufmerksamkeit fordert) gestern habe ich ihn im Wagen mit auf die Terrasse genommen und habe nebenbei meine Blumen umgetopft da hat er gar nicht geschlafen und fand das auch gar nicht cool da so rumzuliegen... heute war um 7 die Nacht vorbei und er hat jetzt bis 9 gebraucht um wieder zu schlafen ( aber auch da nur auf Mamas Brust...hinlegen ist nicht)Abends scheint er den Wechsel vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer nicht zu mögen... Egal wie tief und lange er schon schläft er wird wach sobald man ihn ins Bettchen legt... (Sonst stört ihn ein Ortswechsel innerhalb der Wohnung nicht so sehr) Wir gehen immer so gegen 23 Uhr ins Bett vorher nochmal Windel wechseln und Schlafanzug anziehen... dann wird gestillt und wenn ich Glück habe schläft er dann drei Stunden wenn ich Pech habe guckt er mich mit großen Knopfaugen an und quält sich mit seinem Bauch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf mit 5 wochen altem baby

Hej ihr Lieben Ich wollt mal nachfragen wie euer Tagesablauf mit 5-6 Wochen altem Baby aussieht/ausgesehen hat. Speziell: Wie oft und wie lange am Stück schläft es? Wie lange am Stück hält ihr es wach? Habe das Problem dass meine Kleine immer bei dem Schläfchen ab ...

von Februarmammi 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.