August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von büssi am 10.10.2012, 8:45 Uhr

tage

liebe august mamsi,schleiche mich mal aus dem september forum.ich habe da mal eine frage,und zwar wann hat ihr eure erste periode wieder bekommen? ich habe vor 5 wochen entbunden wochenfluss läuft seit 2 wochen nicht mehr und stillen tue ich auch nicht.wollte aber gerne wieder mit der pille anfangen.



lg

 
4 Antworten:

Re: tage

Antwort von Mango76 am 10.10.2012, 11:33 Uhr

Hallo,

also ich habe meine Tage auch noch nicht. Habe Mitte August entbunden und hatte ganze 6 Wochen den Wochenfluß. War letzte Woche zur Nachsorge beim FA und sie hat per Ultraschall geschaut , wann ich ungefähr meine Tage bekommen sollte und sagte in 2-3 Wochen. Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Deine Ärztin kann es aber feststellen. Vielleicht lässt Du auch mal nachschauen.
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Maracuja57 am 10.10.2012, 13:26 Uhr

Ich hab meine Tage auch noch nicht. Habe bereits Ende Juli entbunden und dann 5 Wochen den Wochenfluss gehabt. Jede Frau ist anderst. Von mir aus kann sie auch noch etwas weg bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Milu783 am 10.10.2012, 13:28 Uhr

Hallo,

Ich hatte am 3.8 einen KS danach 4 Wochen Wochen fluß dann 5 Tage Ruhe dann ein Tag starke Blutung dann wieder genau eine Woche nix dann hatte ich meine erste Periode und habe sie nun schon das zweite mal alles wieder ganz normal .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tage

Antwort von Angel1999 am 10.10.2012, 15:39 Uhr

Also ich hab am 03.08. spontan entbunden, stille voll und hab meine Tage auch noch nicht (bin ich auch gar nicht böse drüber *g*). Hab mir vor einer Woche eine Minipille verschreiben lassen und sofort mit der Einnahme begonnen (da ich ja meine Tage noch nicht hatte). Die muss man dann ohne Unterbrechung nehmen und somit erwarte ich die "rote Pest" nicht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.