August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mara86, 6. SSW  am 17.12.2012, 14:46 Uhr

Tage wie diese

.... sind gar nicht so einfach für mich heute merke ich irgendwie gar nichts mehr davon das ich schwanger bin keine übelkeit , kein unterleib ziehen ach mensch nach 4 FG hasse ich solche Tage , sorry musste das eben los werden da mein Mann ja von nichts weiß

 
1 Antwort:

Re: Tage wie diese

Antwort von eidechse, 7. SSW am 17.12.2012, 15:42 Uhr

vielleicht beruhigt es dich ein bisschen wenn ich dir sage dass ich bis jetzt noch gar keine beschwerden wie übelkeit,müdigkeit oder ähnliches hatte...ich hab mir auch erst total sorgengemacht und hab dann ZWEI fa´s gefragt ob das irgendwaas zu bedeuten hat oder eventuell auf ne fg hinweisen kann und beiden waren der meinung, dass das absolut nichts zu bedeuten hat und das von frau zu frau UND von schwangerschaft zu schwangerschaft ganz unterschiedlich sein kann...und er hat noch gesagt dass die anzeichen auch mal besser sein können oder ganz verschwinden und auch das ist kein grund zur sorge...
versuch dir also nicht zu viele sorgen zu machen, ich weiß es ist schwer, ich mach mir selber immer viel zu viel gedanken aber wir müssens zumindest versuchen ;-)
alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft wünsch ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.