Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 11.12.2013, 14:54 Uhr

Tag geh zu Ende -.-

Ich hasse solche Tage. Ich steh auf und habe total die schmerzen inne Gelenke wegen mein Rheuma und Kopfschmerzen vom aller feinsten. Naja was solls Tabletten nehmen und gut ist. Ja von wegen es ist so ein Tag wo die Tabletten nicht anschlagen und ich mit schmerzen rumlaufen muss
Wäre ja nicht so schlimm wenn ich nicht 8 Stundne mit der kleinen alleine wäre. Sie shcläft jetzt zum Glück ist auch gut drauf aber wie soll es anders sein nur bei Mama aufen Arm und wenn nicht dann wird geweint. Also heißt es egal wo ich hingehe nehme ich sie mit. Da ich heute echt keine lust auf geweine habe.
Haushalt muss jezzt warten bis die kleine richtig heute Abend im Bett ist und meine Kopfschmerzen die ich seit gestern Abend habe besser sind.
Und das schlimmsten ist. HAbe etwas für die kleine zum Spielen bestellt und was ist der ddoooofffffeee Packetdienst schellt nicht an und nimmt es wieder mit. Und warum? weil der keine lust hat bis zur 4 Etage zu kommen. Na toll aber ich muss jetzt morgen zur Postfiale und das abholen
So sorry fürs jammern aber das musste jetzt mal raus

 
4 Antworten:

Re: Tag geh zu Ende -.-

Antwort von Zeraphina am 11.12.2013, 15:44 Uhr

Nee lass es erneut liefern!! Also anrufen dort mach ich auch immer ^_^ seiddem
Klingelt er und wartet brav :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mach mit

Antwort von sungirl82 am 11.12.2013, 18:13 Uhr

Das kann ich noch toppen. Ich hab einen grippalen Infekt, die stillverträglichen Medikamente helfen mal wieder nicht richtig. Die Kleine ist quängelig weil sie Zähne bekommt und will nicht abgelegt werden. Der Große muss sich dauernd übergeben und hat Fieber. Und der Papa hat Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr nach Hause.

Ich bin heilfroh wenn ich endlich beide im Bett habe. Da werd ich dann gleich mitgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag geh zu Ende -.-

Antwort von Jole3 am 11.12.2013, 18:43 Uhr

Lasst euch mal ganz lieb in den Arm nehmen und drücken! Solche Tage gibt es hoffentlich in Zukunft nicht so häufig...
Wünsche euch eine erholsame Nacht und freundliche Kinder! Gute Besserung für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich jammere auch mit!

Antwort von binesonnenschein am 11.12.2013, 18:47 Uhr

Ich habe seit Wochen schlimme Muskelschmerzen. Sieht wohl so aus als hätte ich gerade einen Fibromyalgie-Schub. Am Montag war ich beim HA und der sagte, ich solle es mal ohne Schmerzmittel versuchen, denn die würden auf Dauer Magenbluten machen. Prima.

Meine Mittlere ist schon wieder krank Zuhause. Aber denkt ja nicht, dass sie, wenn sie krank ist, schlapp im Bett liegt. Sie tobt durch die Wohnung als hätte sie nichts.

Mein Baby mag nicht für einen Moment weggelegt werden. Rumtragen ist aber suuuuper für meine Muskelschmerzen.

Und, ach ja, mein Schulkind ist heute wieder besonders zickig.

Und mein Mann immer noch nicht Zuhause.... Mann Mann Mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.