Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchi, 20. SSW am 29.05.2020, 14:48 Uhr

Tag 4

Heute ist der 4. Tag an dem ich mit migräne aufwache... ich hab solangsam keine lust mehr auf den mist.

Ich kann mich weder richtig um mich noch um meinen Haushalt kümmern geschweige denn ordentlich essen oder trinken.
Ich hab gestern zu mitteln gegriffen und die migräne war weg. Heute steh ich auf und sie ist mit voller Wucht zurück.

Ich Falle langsam in ein richtiges Loch und hab wieder Medikamente genommen. Natürlich plagt mich jetzt das schlechte Gewissen.
Ich hasse es.

 
3 Antworten:

Re: Tag 4

Antwort von Cuci am 29.05.2020, 15:12 Uhr

Huhu aus dem September. Bist du denn sicher, dass es "bloß" Migräne ist? Ich hatte in meiner ersten SS auch plötzlich heftige Kopfschmerzen übers WE. Bis in den Sehnerv rein. Das Ende vom Lied, mein Blutdruck ist plötzlich in die Höhe geschossen und ich musste Medikamente nehmen. Es war der Anfang einer Praeklampsie. Lieber abklären lassen sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 4

Antwort von Ninchi am 29.05.2020, 15:16 Uhr

Also bis jetzt war mein Blutdruck immer sehr gut auch letzte Woche noch. Werde es aber am Freitag ansprechen wenn ich den Termin habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 4

Antwort von RealityWoman am 29.05.2020, 15:52 Uhr

Also bei normalen Kopfschmerzen hilft mir Magnesium. Ich hielt es nicht für möglich. Vielleicht hilft es dir bei Migräne auch? Tut mir total leid für dich Punkt gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.