Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 20. SSW am 26.02.2014, 10:26 Uhr

Tag 2

Sooo Tag 2 mit "ich esse weniger Schrott" (also Süßkram). Gestern war schon nicht schlecht, heute wird's noch besser! Außerdem müssen wir sparen, da sind Süßigkeiten doch eh eine sinnlose Ausgabe! Will lieber ab April Babysachen shoppen (wenn wir bis dahin wissen was es wird).
Nun geht es auf in die Arbeit und da heißt es die Süßigkeitenregale meiden!

 
9 Antworten:

Re: Tag 2

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 26.02.2014, 10:56 Uhr

Hui, ich mach mit, wenn ich darf! Zusammen geht's besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von oedie, 20. SSW am 26.02.2014, 11:06 Uhr

Ich auch, nehme nehme irgendwie jede Woche ein Kilo zu. Oh je das kann noch was werden. Beim großen hatte ich auch 26kg mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von lazuli am 26.02.2014, 11:44 Uhr

Wenn ich eis außen vor lassen darf mach ich auch mit, aber n eis muss ab und an mal sein bei mir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tolle Idee @Schafinchen

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 26.02.2014, 12:17 Uhr

Ach was, das heißt noch lange nix ... bei meinem Großen haben ich 7,5 Monate lang gar nix zugenommen, aber dann bis ET+25 ... weiß grad nicht mehr genau, auch um die 25 bis 30 kg, fast auf einen Schlag. Das ist nicht witzig für den Körper. Dann lieber jede Woche 1 kg.

Wobei ich's bei mir nicht unbedingt so radikal mache wie Schafinchen und irgendwas gar nicht mehr essen darf, sondern das, was ich esse, BEWUSST esse. Dann ist da ab und an mal eine Süßigkeit schon auch drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von CuteLilly123, 20. SSW am 26.02.2014, 13:18 Uhr

ich muss dazu sagen ich esse was ich immer gegessen habe und worauf ich Lust habe!

Zum Beispiel kann und will ich Momentan nicht auf mein 1 Glas Cola am Tag verzichten dafür trink ich ansonsten nur stark verdünnte Fruchtsäfte und ungesüßten Tee!
Auch hab ich ab und an echt Lust auf Schoki die ich mir dann auch genehmige! Weil wenn ich darauf verzichte kommt der Heißhunger und soviel Selbstdisziplin habe ich nicht dem dann zu wiederstehen!

Also lieber mal n Stück Schoki oder andere Süßigkeiten als Heißhunger und dann mit einem Mal Fressflash!

Aber trotzdem Hut ab das du es versuchst!
LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von toppenga, 22. SSW am 26.02.2014, 14:15 Uhr

Hallo!
Finde ich prima ich mache mit. Obwohl ich ja auch noch eine andere Theorie habe.
Mein letztes Kind war sehr schwer und in der ss habe ich nix süßes gegessen. Im Nachhinein habe ich eine Studie gelesen, das heutzutage die Kinder schwerer und größer sind, da wir uns zu gesund!! ernähren. Ich wünsche mir ein etwas leichteres Kind dann wird es vielleicht was mit der natürlichen Geburt. Und in meinem Gynbuch steht, das Zucker wohl auch wehenhemmend ist und man deshalb in den letzten 4 Wochen weder Zucker noch weißes Mehl essen soll. Aber wer weiß, ob das alles stimmt.
Ich rate euch, immer viel bewegen, Fahrrad statt Auto und viel schwimmen, ist auch gut für die Kondition.
Ich streiche also ab morgen meine 2 Milchkaffees und die Süßigkeiten auf der Couch.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von Bauchzwerg14, 19. SSW am 26.02.2014, 19:32 Uhr

Zu viel Bewegung wirkt auch wehenhemmend in einem gewissen Schwangerschaftsstadium, weil sich der Körper dann dran gewöhnt, und das 'Spaziergängchen zum Wehenfördern' dann nicht mehr wirkt. Für euch getestet, ich sag nur ET + 25 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 2

Antwort von toppenga, 22. SSW am 26.02.2014, 19:54 Uhr

Oje Et+25? Ich beschwere mich nie wieder über et+5 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Idee @Schafinchen

Antwort von Schafinchen, 20. SSW am 26.02.2014, 21:36 Uhr

Danke :-) bin ja nicht ganz radikal - mein Frühstück ist und bleibt süß. Aber bisher klappt es auch ohne zusätzliche Schoki. Will einfach nicht dass es mir wieder zur Gewohnheit wird. War früher sehr dick und hab mit Ernährungsumstellung nen Haufen abgenommen (das ist nun 7Jahre her). Sport kam erst später dazu. Mir ist schon klar dass ich nicht ohne zunehmen davon komme. Bin jetzt bei +5kg. Aber gesund ernähren schadet ja nicht. Wenn ich wirklich Lust drauf hab darf es auch Schoki sein, aber halt nicht mehr jeden Tag nur weil ich mir angefangen hab das anzugewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.