Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe, 26. SSW  am 25.09.2014, 19:00 Uhr

täglich diese Stimmungsabstürze :/

Das mit der Arbeit wird bei uns gsd kein Problem die finden wir beide überall schnell bei unseren Ausbildungen... vermutlich richten wir uns trotzdem nach mir da ich definitiv mehr verdienen werde wenn ich wieder VZ arbeiten werde (das dauert aber noch ein paar Jahre und in den Jahren kann es uns passieren dass es uns sogar ins Ausland verschlägt, sieht im Lebenslauf eines Kochs immer gut aus :D)
Seinen Papa mag ich auch total gerne, er ist auch der mit der netten Familienhälfte. Die wohnen aber von hier auch 1,5h Autofahrt entfernt und leider in eine andere Richtung als meine Familie... Seine Mutter und die Familie der Seite ist (bis auf eine Cousine die auch Patentante wird) völlig seltsam, die verstehen sich zwar gut aber mein Freund ist eben der Blöde, immer und ständig. Und ich bin auch doof, schon bevor man mich kannte war das klar weil.. Ja warum eigentlich? Ich vermute weil ich mit meinem Freund zusammen bin und nach so kurzer Zeit Familie und Wohnung für uns gemeinsam beschlossen waren.
Für mich wäre auch toll wenn meine Mutter das Baby zuerst sehen kann. Da mein Freund sowieso nicht gut auf seine Mutter zu sprechen ist könnte das sogar klappen, die ersten Tage will ich sowieso keinen Besuch (gerade nicht von seiner Mutter/Oma) dann könnten wir meine Mutter das erste Wochenende einladen wenn alles so läuft wie wir uns das wünschen.. Abwarten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.