Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cantaloupe, 26. SSW  am 25.09.2014, 13:30 Uhr

täglich diese Stimmungsabstürze :/

Danke für deine lieben Worte :)
Ja, er steht zu 100% hinter mir, hat nur ein wenig gebraucht mich zu verstehen aber ich bin wohl auch einfach etwas schwierig im Moment. Für mich ist eindeutig klar dass ich so bald wie möglich wieder hier weg ziehen werde. Hagen ist nicht schön und erst recht nichts für Kinder. Ich komm vom Land und da gehör ich auch wieder hin, hab mich noch nie so fehl am Platz gefühlt wie hier im Pott... Ich bin ja nur her gezogen weil mein Freund erst nächsten Juni mit der Ausbildung fertig ist. Seine Bindung zur Familie ist eh nicht sonderlich groß, der wesentlich nettere Teil wohnt ganz wo anders... Er weiß auch dass ich es nicht lange hier aushalten werde/will. Deshalb stört mich dieses gezwungene anbandeln seiner Oma irgendwie noch viel mehr...
Ich muss da jetzt irgendwie durch und weiß dass ich eine riesige Enttäuschung für seine Familie bin aber das stört mich schon gar nicht mehr wirklich, die hatten ja schon was gegen mich bevor sie mich überhaupt kannten (allein aus dem Grund dass ich so schnell mit meinem Freund zusammenziehen wollte...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.