Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mkr1102 am 25.09.2014, 13:25 Uhr

täglich diese Stimmungsabstürze :/

Ich kann dich so gut verstehen. Vor nun 10 Jahren bin ich mit meinem Mann in seine Heimatstadt gezogen. Er hat hier Arbeit gefunden und damit ear es klar und ich wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. Das ist vorher und auch danach nie wieder vor gekommen.
Zu meinem Schwiegervater hatte ich von Anfang an einen tollen Draht, leider ist er vor fast 4 Jahren gestorben. Meine Schwiegermutter ist... wie soll ich sagen. Sie ist seht gut im Intrigen spinnen. Bei meinem Mann schleimt sie sich ein und mich macht sie hintenrum fertig. Auch redet sie schlecht über meine Familie und das kann ich überhaupt nicht haben. Selbst die Kinder versucht sie aufzuhetzen. Ich kenne das von zu Hause nicht. Respekt gibt es hier nicht und ich hab inzwischen wohl Freunde gefunden, aber das ersetzt die Eltern nicht. Ich will auch nicht, das meine Schwiegermutter das Baby als erste sieht, ich will meine Eltern haben. Aber das wird wohl wieder nicht klappen, da es niemanden interessiert, was ich sage.

Mit der Zeit wird es aber erträglicher, das kann ich dir versprechen. Ich hab immer schon Heimweh gehabt, so auch hier. Es lässt nach, auch wenn man es nicht glauben mag.

LG und Kopf hoch

Lissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.