Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeRoHe  am 21.03.2018, 20:07 Uhr

Tablet spielen?

Warum soll mich das nicht interessieren?
Geht es hier nicht um den Austausch von Erfahrungen? Darf hier nicht jeder schreiben? Ob erfahrener, dümmer oder von mir aus anklagender als du? Verstehe dein Problem mir gegenüber nicht. Vielleicht klärst du mich mal auf. Ist es Hass oder Neid? Was treibt dich da immer irgendwas böse gemeintes in meinem Geschreibsel zu finden?

Und nur weil du dir, warum auch immer, jedes Mal auf den Fuß getreten fühlst, wenn ich was schreibe, werde ich es noch lang nicht sein lassen.
Wenn es DIR nicht passt, dann halt einfach die Finger still, denk dir deinen Teil und antworte einfach nicht. Gerade wenn zwei Jahre lang die Abneigung in dir gärt.

Denn auf Posts, bei denen ich nur den Kopf schütteln könnte, schreibe ICH (außer gerade) nicht. Aufklärerinnen gibt es hier bereits genug. Aber zukünftiig lasse ich den Weichspüler weg. Wird DIR noch weniger passen, aber mei, dass juckt mich ned.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.