Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee, lV. SSW am 20.03.2018, 10:49 Uhr

Tablet spielen?

Hallo.
Ein schlechtes Gewissen brauchst du in keiner Weise haben... wieso auch?
Und vorbildlich... naja... wir sind alle nicht perfekt.
Alida bekommt keine Schokolade und Gummibärchen oder anderes süßes von uns erwachsenen, das ist richtig... sie schleckt aber auch zu gerne vom babyregal... Kekse und co. Selten bekommt sie mal nen Krapfen oder Stück Kuchen... aber keine sahnebombe. Jeder handhabt das so, wie es für die eigene Familie ok ist.
Bezüglich Smartphone und co: ist für mich ein absolutes no Go, vorallem im Restaurant.
Auch ich hab ne Ausnahme gemacht jetzt in der Klinik...so dürfte Alida ihre geliebten Seehunde am Handy gucken, während man sie untersucht hat, weil die die ganze Klinik zusammengeschrien hat.
Zum ruhig stellen wo anders kommt für mich das nicht in frage. Die Kinder kommen irgendwann selber damit in Kontakt, da muss ich sie nicht im Kleinkind alter schon „heranziehen“.
Mir geht’s da wirklich hauptsächlich um die Erziehung aber (bespiel ruhigstellen im Restaurant).
Ich bin bei weitem nicht so vorbildlich wie ich gerne wäre... aber bei diesen Punkten gehe ich in diesem Alter eben keine Kompromisse ein weil es einfach in meinen Augen unnötig ist (selbiges mit tv-gucken)
Auch ich verurteile niemandem bei dem es anders ist oder die es anders machen, jeder so wie es am besten in Die eigene Familie passt.
Jeder hat etwas, was er anders macht als die anderen... vorbildlich ist also relativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.