August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anna-, 15. SSW  am 18.02.2022, 13:11 Uhr

TROLL

Jeder darf seine Meinungen haben, aber Hebammen sind sicher nicht nur für unsichere, sozialschwache oder für Schwangere in prikären Situationen da. Ich denke du meinst eine Familienhebamme, die noch eine sozialpädagogische Zusatzausbildung hat. Die bekommt man dann auch über das Jugendamt.

Und danke um deine Sorge um meine Familiensituaion. Ist aber alles okay. Aber mit dem ersten Baby ist man halt unsicher und besonders das Stillen macht mir große Sorgen. Daher bin ich wirklich erleichtert das jemand zu mir kommt und es am Ort des Geschehen erklärt. Ansonsten mache ich mir als Pädagogin um Erziehung und Co. gar keine Sorgen. Bekomme ich schon hin ;)

Würde mich trotzdem interessieren, wieso du hier schreibst du seist Grundschullehrerin, auf der Kugelliste steht du seist Kassiererin. Bitte denk nicht, dass dein Beruf dich in Sachen Meinung oder Kompetenz beeinflusst. Ob mit jetzt eine Grundschullehrerin oder eine Kassiererin von ihren Erfahrungen als Mutter berichten, macht keinen Unterschied für mich. Es ist immer wertvoll. Genau so wie die Kritik und Meinung Gleichwertig ist.

Trotzdem: du benimmst dich wirklich fürchterlich hier. Wahrscheinlich bist du ein Troll und wenn nicht: Das Jugendamt vermittelt auch Hilfen für Selbst unsichere werdende Mütter. Ansonsten hat jede Stadt einen sozial-psychatrischen Dienst ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.