November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.sn, 8. SSW am 28.03.2021, 16:14 Uhr

Symptome

Hallo ihr lieben :)

Ich bin in der 8 ssw und mich würde mal interessieren was für Symptome ihr habt :)

8ssw : Brustschmerzen, Übelkeit wechselt von Tag zu Tag mal mehr mal weniger und sehr müder und schlapp, motivationslos

Wünsche euch eine angenehme Schwangerschaft:)

Lg

 
14 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Orlina, 6. SSW am 28.03.2021, 16:59 Uhr

Hallo ,
Ich bin erst Anfang 6. Wo. Ab und zu Brechreiz, Brustspannen und manchmal Schmerz an den Brustwarzen.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mutti40 am 28.03.2021, 17:03 Uhr

Bin 8ssw, Hunger, Blähungen und Brustschmerz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Käthi am 28.03.2021, 17:08 Uhr

Huhu

Ich. In aktuell in der 6. Woche, ich bin unfassbar müde, könnte mit der Dreijahrigen einschlafen.
Und ich hab ab nachmittags nen unfassbaren blähbauch, abends sehe ich schwanger aus, außerdem habe ich quasi keinen Appetit.
Habe deshalb meine engen Jeans alle schon an die Seite getan, bei der Großen habe ich sie mir ausgeleiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Zitrone2021, 6. SSW am 28.03.2021, 17:55 Uhr

Hallo zusammen
Hatte die letzten 2 Wochen Unterleib ziehen auf beiden Seiten, Kopfschmerzen und schmerzende und empfindliche Brüste.
Bin jetzt Ende 6te Woche und es hat alles nach gelassen.. mir ist ab und zu mal etwas flau und großen Appetit hab ich auch nicht.. das wars..
Mache mir dadurch natürlich wieder Sorgen, dass etwas nicht stimmt...
Aber man muss ja positiv bleiben und auf sich und seinen Körper vertrauen
Jeder Körper ist anders und vielleicht kommt ja noch was.. rede mir das gerade schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von KerstinSCH93 am 28.03.2021, 18:09 Uhr

Ich bin auch in der 8. SSW und meine Symptome waren bisher: Müdigkeit, blähbauch, ab und an ziehen im Unterleib. Meine Ärztin hat festgestellt dass meine Schilddrüsenwerte auffällig waren. Seitdem ich die Tabletten nehme bin ich nicht mehr müde. Generell habe ich aktuell wenig bis gar keine Symptome weshalb ich mir auch hin und wieder Sorgen mache! Aber es bleibt nur positiv denken und dem Körper vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von m.sn am 28.03.2021, 19:13 Uhr

Oh ja manchmal mache ich mir auch Gedanken ob alles gut ist oder nicht ..
Ich habe am Donnerstag meinen 2 Frauenarzttermin ich bin gespannt ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von charliene, 5. SSW am 28.03.2021, 20:28 Uhr

Huhu Mädels

Ich bin da ganz bei euch.
Brustschmerzen, latente Übelkeit, hier und da ein leichtes bis starkes Ziehen, Blähbauch und immer mal Völlegefühl.
Bin ab Morgen laut App in der 6. Woche.
Meinen 1. FA Termin habe ich leider erst am 15.04. bei 7+3 ich versuche mir die Wartezeit schön zu reden und nicht zu sehr aktiv drauf zu warten.. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin einfach so aufgeregt, nervös und ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Mom2021, 8. SSW am 28.03.2021, 20:32 Uhr

Müde,müde, müde ich bin so müde ich kann 24/7 liegen und schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von charliene, 5. SSW am 28.03.2021, 20:35 Uhr

Oh ja. Müdigkeit habe ich vergessen. Die war aber Anfang letzter Woche schlimmer als jetzt. Da habe ich teilweise von 19-6uhr geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Schwanger02, 8. SSW am 29.03.2021, 7:30 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin gerade evtl. in der 8. Ssw. Die genaue Woche müsste eigentlich der Ultraschall sagen können, allerdings bin ich jetzt in Quarantäne und darf vom gyn. aus nicht in die Praxis kommen, obwohl ich 2 mal negativ getestet wurde und keine Symptome habe. Das macht mich wahnsinnig fertig, da ich im Januar eine MA in der 10.ssw hatte. Meine Brustschmerzen sind einen Tag stärker und den anderen Tag wieder schwächer. Meine Stimmungsschwankungen sind diese Schwangerschaft stärker. Mir wird übel, wenn ich nichts esse und müde bin ich auch :-D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Pollux87, 6. SSW am 31.03.2021, 20:39 Uhr

Ich habe einen extremen Speichelfluss - kenne ich aus früheren SS gar nicht (2mal Abort, 1x geklappt). Kaum Übelkeit, Müdigkeit, leichtes Brustspannen. Das mit dem Speichelfluss ist schon etwas schräg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Knörz2016, 7. SSW am 31.03.2021, 20:40 Uhr

Hallo :)

Laut App bin ich heute bei 6+4, habe leider erst am 09.04. meinen ersten FA Termin

Meine Symptome bisher waren/sind: Blähbauch, totale Stimmungsschwankungen, regelmäßiges ziehen im Unterleib, vermehrter Ausfluss, Hunger und dann doch Appetitlos , Brustschmerzen und ich hatte letztes Wochenende so extremen Drehschwindel mit starker Übelkeit, dass ich kaum aus dem Bett kam, generell ist mir fast jeden Tag übel.
ich habe wohl die ganze Palette mitgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Anna160694, 9. SSW am 02.04.2021, 22:27 Uhr

Hallo m.sn :)

Ich bin heute in 8+4, also in der 9. SSW und ich hatte schon so ziemlich alles was man so lesen kann über das erste Trimester..

In 5 & 6 hatte ich teils starke Unterleibsschmerzen und richtige Müdigkeitsattacken. Dazu kamen unbändige Heißhungeranfälle nach Süßkram..

In 7 ging es dann mit allen Symptomen weiter aber viele kleine Pickel in Gesicht, Dekolleté und Rücken haben sich dazu gesellt. Erschwerend hinzu kam die mittlerweile ihren Höhepunkt erreichenden Blähungen..

Ab 7-8 waren die Unterleibsschmerzen dann weg, dafür kamen echt anstrengende Wellen an Übelkeit (teilweise) über den ganzen Tag anhaltend. Auch die Heißhungeranfälle haben sich in Fressattacken verwandelt, ich habe größtenteils im 2-3h Takt ein richtiges Loch im Bauch. Gehe ich dem Hunger nicht nach, wird mir gleich schlecht.

Naja, seit 9 wird die Übelkeit etwas besser, die Pickelchen (so bilde ich mir zumindest ein) werden etwas weniger und die Müdigkeit nimmt etwas ab. Dafür fühle ich mich insgesamt abgeschlagen und in meinen Klamotten unwohl da ich bereits etwas zugenommen habe.

Zudem kann ich bereits seit Einnistung nicht mehr durchschlafen da ich mindestens 1-2 mal in der Nacht Pipi muss Auch tagsüber vermehrt.


Also ich hoffe, ihr seid etwas verschonter als ich und wünsche noch allen eine schöne restliche Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Anna160694, 9. SSW am 02.04.2021, 22:30 Uhr

Nicht zu vergessen die schlimmen Brustschmerzen besonders von SSW 5 - 8 die habe ich glatt vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Übelkeit, was habt ihr für Symptome?

Hey meine Lieben Ich hab vor einer Woche plötzlich extreme Übelkeit, wirklich von morgens bis abends bekommen und dachte erst es wäre Magen-Darm Da es jedoch eher schlimmer als besser wird und ...

von Granatie, 8. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Habt ihr schon Symptome?

Hallo, ich bin ca. 5+4 und hab seit heute übelkeit und etwas Ekel vor Essen. Auserdem hab ich seit der Einnistung blähungen. Ich habe die schwangerschaft dieses Mal sofort bemerkt, da ich einen Tag Schmerzen in der Brust hatte dann plötzlich weinen musste wegen Kleinigkeiten und ...

von Lalaash, 6. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was für Symptome habt ihr?

Guten Morgen Mädels, Die Übelkeit hat mich grad voll im Griff. Brüste tun auch weh. Ich deute das als ein gutes Zeichen wie schaut’s bei euch aus ...

von MaViMa, 5. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo zusammen, An alle die positiv getestet haben, was habt ihr den für Symptome schon? Seit heute bin ich in der 6ssw (5+0) Ich hab bereits seit ca 1 Woche immer wieder Übelkeit bislang ohne Erbrechen (Hatte ich damals bei meiner Tochter auch). Vorallem ist mir schlecht ...

von Jennaisy, 6. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

ES+5 und schon verrückte Symptome! Was ist da los?

Hallo zusammen, ich wollte diesen Zyklus ja eine Pause machen! Hat super geklappt! Mein Mann und ich haben an ZT8 nicht verhütet. Weil ES bei mir ja immer an ZT 13-14, also wird schon nichts ausmachen!... Und prompt habe ich ...

von hundemami007 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwankende Symptome

Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit in woche 6+4 und irgendwie schwanken meine Symptome. Anfangs hatte ich leichtes Unterleibsziehen und eine sensibele Brust, und jetzt schwankt es gefühlt von Tag zu Tag. Hat da noch hemand Erfahrungen mit? Freundliche ...

von lea.mrcy, 7. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Unterleibsschmerzen-plötzlich keine Symptome mehr

Hallo. Ich bin das erste mal schwanger. Ich hatte die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib, das habe ich als normal eingestuft. Ansonsten ein bisschen Übelkeit und Schlaflosigkeit. Alles also im Rahmen. Vorletzte Nacht bin ich vor Schmerzen aufgewacht. Ich hatte ca. eine ...

von Marienkäfer92 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Ihr lieben :) Ich hab mal ne Frage, bei meiner 1. Tochter hatte ich von Woche 5 bis 25 .ssw ganz schlimm Übelkeit/Erbrechen und furchtbar Schwindel. Hatte dadurch doll Angst nochmal schwanger zu werden, weil ich echt Respekt davor hatte das nochmal so durchzuhalten…. Jetzt ...

von MaryJFreiburg, 6. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.