September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christine_ibz, 37. SSW  am 30.08.2013, 14:04 Uhr

super Tag - sch*** Tag....

... Und das im unregelmäßigen Wechsel!

Mal denk ich "wie toll ist es schwanger zu sein, und wie freu ich mich aufs Baby".
Dann bekomm ich noch von fremden oder entfernten Bekannten gesagt wie toll ich ausseh, und ich fühl mich toll und die Welt ist einfach nur super!!!

Dann gibt es Tage wie heute, da könnt ich einfach nur heulen.
Mit Grund oder ohne.
Mich kotzen (sorry) meine Hüftschmerzen an, dass ich dadurch nicht mal 20 min spazieren kann.
Ich hab das Gefühl dass mein Freund nicht ganz hinter mir steht (durch einen Streit wurde das Gefühl ausgelöst, und ich steigere mich dann ein paar Tage lang schön rein, bis dann mal wieder irgendwann meinem Freund auffällt dass ich nur am heulen bin. Wenn er mich dann tröstet ist die Welt wieder in Ordnung).

Mich kotzt es dann an, dass es mir schlecht geht, ich mich selbst motivieren will, einen kleinen Ausflug mache, dann dich nicht kaufen kann.
Dann setz ich mich in ein Restaurant...
Ich bekomm Lust auf nen leckeren Salat mit Schafskäse, aber pustekuchen....

Und während ich euch schreibe einen Anruf von meinem Freund.
Er die FreisprechAnlage an, ich versteh ihn schlecht, und aus Wut legt er auf.

Was n Idiot!
Gerade jetzt wo ich ein paar nette Worte und ne Umarmung bräuchte

 
6 Antworten:

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von Christine_ibz am 30.08.2013, 14:12 Uhr

...dann nicht laufen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von ElaB2013, 37. SSW am 30.08.2013, 15:25 Uhr

Du Ärmste, komm ich umarme dich stattdessen, obwohl eine
Umarmung von deinem Freund dich natürlich mehr trösten würde

Was soll ich sagen, die Männer können leider nicht mal annähernd verstehen, wieviel einem eine Schwangerschaft abverlangt.

Und wenn du mit ihm reden willst und er einfach auflegt ist es nicht besser.
Vielleicht redest du einfach mal ein ernstes Wörtchen mit ihm, schließlich will er doch bestimmt bei der Geburt dabei sein. Und dabei musst DU dich Wohlfühlen und wissen, dass er zu dir steht und dich unterstützt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von Geschwisterbaby, 36. SSW am 30.08.2013, 17:20 Uhr

ja ein auf und ab kenne ich 3 Wochen liegen hat mich auch depri gemacht.... aber lagsam nehme ich am leben wieder teil zwar nicht mit 20 min laufen aber so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von Phifi am 30.08.2013, 17:22 Uhr

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von Connitaa am 30.08.2013, 18:30 Uhr

Lass dich auch mal drücken...die Hormone und körperlichen Einschränkungen machen aus unserem Leben gerade eine absolute Achterbahnfahrt, die wir leider viel schlechter steuern können als wir wollen...

Wir waren heute morgen mit Freunden "almorzar" (2. Frühstück), und danach noch in 2 Läden, und ich war schon wieder so fertig, dass ich seitdem auf dem Sofa liege...viel vornehmen geht einfach nicht mehr, und du hast immer noch nen richtig guten Rhytmus drauf im Vergleich zu den meisten hier im Forum, da bin ich sicher! In DE arbeitet 6 Wochen vor der Geburt praktisch niemand mehr...

Wenn die stressige Saison vorbei ist, spielt sich das Leben mit deinem Freund auch sicher wieder ein...


Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super Tag - sch*** Tag....

Antwort von Sonneblume200208, 37. SSW am 30.08.2013, 18:55 Uhr

Oh man - nehm dich nochmal ganz dolle in Arm

Grad läuft es nich so gut - bin für dich da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.