Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 25.06.2020, 14:03 Uhr

Süßigkeiten Selbstbedienung schädlich?!

Huhu, ich sterbe gerade vor Heißhunger auf Weingummi! Ich habe sehr gut aufZucker verzichtet aber gerade ist mir einfach danach. Wir haben hier diesen Shop, wo man sich selbst aussuchen kann, was man möchte (also diese offenen Boxen+Zangen). Denkt ihr, es ist sicher, da was zu kaufen? Oder sind so Selbstbedienung-Sachen zu unhygienisch?

 
4 Antworten:

Re: Süßigkeiten Selbstbedienung schädlich?!

Antwort von Mumofthree, 12. SSW am 25.06.2020, 14:38 Uhr

Ich aubr ich würde es momentan nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten Selbstbedienung schädlich?!

Antwort von Tami05 am 25.06.2020, 14:50 Uhr

Ich würde grad in Corona Zeiten auch wenn es sicherlich übertrieben ist , nur abgepackte essen . Sonst hatte ich im Kino das auch mal gegessen wenn es so offen stand mit den Zangen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten Selbstbedienung schädlich?!

Antwort von Hope2020 am 25.06.2020, 16:34 Uhr

Ich bin da nicht so ängstlich. Tatsächlich macht mich das Zuckerzeug seit ich nichts süßes mehr esse nicht mehr so an (man gewöhnt sich den Appetit wirklich ab), aber WENN ich es essen würde, würde ich es auch aus so Selbstbedienungsdingern essen. Corona wird von Mensch zu Mensch übertragen. Die Lebenszeit auf Oberflächen ist äußerst gering. Es gibt nicht einen dokumentierten Fall, der sich nicht direkt von anderen Menschen angesteckt hätte.
Toxoplasmose? Nä!
Listerien? Nä!
Magen-Darm? Ist das einzige, was ich mir vorstellen könnte. Aber daran stirbt man ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süßigkeiten Selbstbedienung schädlich?!

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 25.06.2020, 17:24 Uhr

Also ich würd es auch essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

zuviel Ultraschrall schädlich?

Hallo ihr Lieben , da ich schon seit der 6 ssw an übelkeit und erbrechen leide bin ich natürlich auch öfters beim Arzt und im Krankenhaus gewesen. Gestern hatte mir jemand hier im Forum Agyrax gegen übelkeit und erbrechen empfohlen, was ...

von sonsuzmasalim, 8. SSW 17.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schädlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.