April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie0, 12. SSW am 18.09.2023, 21:35 Uhr

Sturz

Hallo zusammen, ich habe sehr niedrigen Blutdruck weil ich eine absolut schlechte Trinkerin bin…nun war es so weit, ich wollte auf dem Hof Wäsche aufhängen ging die Treppe runter mir wurde schwindlig und ich bin die halbe Treppe hinuntergefallen und mit meinen ganzen Gewicht mit meinen Unterleib auf den Rand des Wäschekorbes gelandet…seitdem habe ich keine Unterleib schmerzen sondern nur wie äußere schmerzen und es bilden sich blaue Flecken..habe aber keine Blutungen oder sonst etwas gehabt..
jetzt meine Frage würdet ihr zum Frauenarzt gehen? Ich war schon in der 8ssw wegen schmierblutungen im Krankenhaus, da war aber alles top fühle mich so doof das jedes Mal was ist und sie vielleicht einen Ultraschall vorziehen muss…
Was ist eure Meinung?
Danke für Antwort im Voraus

 
4 Antworten:

Re: Sturz

Antwort von Ameliawilliams am 18.09.2023, 21:57 Uhr

Oh nein...=(

Ich gehöre zur Fraktion "Angsthase" und würde, wenn es mir passiert wäre, meine FÄ anrufen und ihr daa genau so erzählen. Machen können sie vermutlich nicht viel, aber sie können das besser beurteilen als wir Laien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Eleyn123, 10. SSW am 18.09.2023, 22:41 Uhr

Oh nein du Arme! Hoffe es geht dir wieder gut. Ich persönlich würde zum FA gehen. Ich mache mir immer gleich Sorgen und es würde mir Sicherheit geben das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Peanutbuttercup97, 11. SSW am 19.09.2023, 7:59 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall beim FA anrufen und zumindest um Rat fragen, wenn nicht sogar direkt nachschauen lassen ob alles ok ist. Ich würde mir nämlich auch total viele Gedanken machen.
Hast du schon eine Entscheidung getroffen oder Neuigkeiten?
Wir fiebern auf jeden Fall mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sturz

Antwort von Nell24, 9. SSW am 19.09.2023, 8:33 Uhr

Ich hätte auch zu viel Angst und würde das einmal beim Frauenarzt abklären lassen..
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der blöde Sturz keine Auswirkungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.