März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaspünktchen, 19. SSW am 03.10.2013, 6:57 Uhr

strenge Bettruhe

Ich danke Euch erstmal fürs Daumendrücken. Ich war gestern fast den ganzen Tag in der Uni zu tausend Untersuchungen. Gott sei dank, dem Baby geht es gut und es wird vielleicht tatsächlich ein Mädchen zumindest haben zwei Ärtze nix anderes gesehen und das nach 3 Jungen! Aber erstmal war wichtig das es dem Baby gut geht, es hat sich an dem Hämatom vorbei gedrängelt und liegt nun so das es mehr Platz hat. Das Hämatom blutet im Moment nicht und die Ärzte meinen wenn ich strenge Bettruhe halte wird es kleiner oder sogar verschwinden. Durfte auch nur mit dem versprechen nach Hause das ich sofort ins Bett gehe und da bis Sonntag erstmal liegen bleibe. Mein Mann ist zum Glück ein paar Tage zuhause, da geht das. Muß jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle. Ich bin wirklich viel beruhigter und denke nun wieder Positiv!!!

 
4 Antworten:

Re: strenge Bettruhe

Antwort von Flora61 am 03.10.2013, 7:00 Uhr

Das freut mich sehr für dich!
Am besten suchst du dir jetzt schon Hilfe für die nächste zeit!
Ich denke,du wirst auch weiterhin viel liegen müssen!
Für dich und dein Pünktchen weiterhin alles gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe

Antwort von vinchen, 19. SSW am 03.10.2013, 9:21 Uhr

das hört sich doch schon besser an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe

Antwort von anja&die****, 18. SSW am 04.10.2013, 7:26 Uhr

Super! Jetzt muß das blöde Ding nur noch verschwinden! Hämatome hatte ich auch schon ein paarmal.Aber sie haben immer irgendwann das Weite gesucht, ein Glück!
LG,Anja

Und Glückwunsch zum Mädel!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: strenge Bettruhe

Antwort von sunnydani, 18. SSW am 04.10.2013, 12:37 Uhr

Das freut mich, dass du etwas beruhigter sein kannst.

Und Bettruhe ist zwar nicht gerade toll, aber wenn es immerhin nur vorübergehend ist, dann hat man ein Ziel vor Augen und schafft es bestimmt auch noch etwas leichter.
Dann raste dich mal gut aus und lass dich verwöhnen ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bettruhe

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und wollte gerne wissen ob jemand schon das gleiche wie ich durchgemacht hat. Bin in einer Kinderwunschklinik in Behandlung und hatte schon 3 FGs. Mittlerweile bin ich wieder in der 7. Woche ...

von L0rena, 7. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bettruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.