April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 29.06.2018, 12:06 Uhr

Streit mit Partner

Oh Janni. Genauso ist es. Ich beneide meinen auch um seine Freizeit, wobei ich den Kleinen gleichzeitig nie abgeben würde "im Moment". Letzten hatte er einen Kater, da dachte ich auch ich spinne. Ich sitze zu Hause mit den Kindern und er macht Halligalli. Er ist bei sich zu Hause, weil er für die Arbeit ausgeschlafen sein muss und er macht Party.

Ich habe meinen auch gesagt, dass er am Wochenende mal aufstehen kann, damit ich länger schlafen kann. Er schläft immerhin die ganze Woche. Hat er dann gemacht. 30 Minuten später hat der Kleine angeblich Hunger.

Seine Elternzeit für seine Hobbys zu nutzen ist ja auch nett.

Naja. Wir stehen das durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mund-Nasen-Geruch nur beim Partner?!

Hallöle, Ich bin jetzt in der 34. SSW und mein Mann und ich sind völlig verzweifelt. Seit Beginn der Schwangerschaft kann ich seinen Atem nicht mehr riechen. Das komische ist, es ist nicht dauerhaft und es kommt auch nur bei ihm vor. Meistens entwickelt es sich so ab 18 Uhr ...

von Lolli92, 34. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit und nun Angst

Hey ihr lieben. Ich hab mich vorhin leider sehr arg mit meinen Partner gestritten und war dadurch leider sehr gestresst einige Minuten. Denkt ihr das es jetzt Auswirkungen auf die kleine Maus hat? Oder ich es sogar verlieren könnte? :( Hatte keine unterleibschmerzen oder ...

von AriesChica, 9. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Kindergeldantrag vor Geburt und Elternzeit AG fragt nach Partner?

Hallo zusammen Nachdem wir uns die letzten Tage noch um ein neues Auto gekümmert haben weil mein Auto nicht babytauglich war (3 türer) komm ich endlich wieder zum Rest zu organisieren. Habe ein paar Fragen dazu: Kindergeldantrag, wenn ich den ausfüllen möchte fragt man ...

von suzefox, 36. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Darf euer partner mit zum arzt ?

Hallo ihr lieben , kurz frage dürfen eure Partner oder Männer mit zum Frauen Arzt ? Also vom Arzt aus ? Oder ist das bei euch nicht erlaubt wegen Corona ?! Liebe Grüße Bei mir ist es leider verboten, was ich total schade finde … werde ihm beim nächsten Ultraschall ein ...

von Riri94 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Corona Impftermin für den Partner

In Hessen kann man jetzt für die Priorisierungsgruppe 2 den Corona Impftermin ausmachen. Nach etwa eineinhalb Stunden hab ich meinen Mann endlich registriert und der Termin kommt dann per Post. Ich bin super gespannt, ob wir den Termin ...

von Tilli_2021, 34. SSW 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Geburt ohne Partner

Hallo an alle, ich bin neu hier, bin nun in der 28 ssw angekommen. Da ich schon mein letzten zwerg etwas zu früh bekommen habe, beginnen nun bei mir schon die Gedanken bzgl der evtl nah anstehenden Geburt. Die aktuelle Lage ist ja ...

von JosiJo, 28. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Streit und Stress

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch besser...mir geht es nicht gut:( ich habe mich heute so krass gestritten und mega viel geweint. Ich war total außer mir:( Ich habe solche Angst das Baby damit geschadet zu haben...was meint ihr :( Viele liebe ...

von Becks26, 8. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Partner bei den ersten Ultraschalluntersuchungen dabei

Hallo zusammen, Mein Frauenarzt hat bei der letzten US Untersuchung vorgeschlagen, dass ich zum nächsten Termin meinen Partner mitbringe. Habe den Termin jetzt extra so gelegt, dass er mit kann obwohl ich jetzt länger warten muss. Beim letzten Termin konnte der FA den ...

von Luciamare, 8. SSW 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

streit mit der ganzen familie.

hallo ihr lieben. vielleicht passt das Thema nicht ins babyforum und es wird bestimmt viel text. ich weiß aber einfach nicht wo ich mich gerade ausheulen kann und mich belastet die Situation sehr. mein mann und ich haben uns im letzten jahr ein haus gekauft das komplett saniert ...

von kb2209, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Streit mit dem Chef

Hallo ihr Lieben, mir geht es so beschissen. Seitdem mein Arbeitgeber von der SS weiß (bin in der 17.Woche), behandelt er mich sehr ungerecht. Ich bin seit 5 Jahren seine einzige Angstellte (im Steuerbüro) und er wirft mir nun vor, dass ich ihm von meiner Kinderplanung ...

von Lini2010, 17. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Streit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.