Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffi79, 29. SSW am 19.02.2015, 14:02 Uhr

Strampler

Ich hab zwar noch von unserer Tochter Strampler etc. aber da sie im Dezember geboren ist, sind die Sachen für ein Maikind sicherlich zu warm.

Irgendwie finde ich im Laden und auch im Internet nur so warme Strampler.
Wo kauft ihr das denn? Hatte im Babymarkt einen schönen gesehen aber 28€ für die kurze Zeit, ist mir dann doch zu teuer.

 
13 Antworten:

Re: Strampler

Antwort von spanisheye am 19.02.2015, 14:23 Uhr

Baumwollstrampler habe ich bei H&M, DM und Ernest Family gefunden. Preise waren ok. Habe aber in Größe 58 kaum welche, nur 1 oder 2. Den Rest kaufe ich in Größe 62.

Gebrauchte findest du auch bei mamikreisel.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von spanisheye am 19.02.2015, 14:24 Uhr

Ernsting's family :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Danilita, 29. SSW am 19.02.2015, 14:50 Uhr

Ich find auch keine Strampler. Hab 2. Stück bei babywalz gekauft. Sonst hab ich Bodys, viele Hosen und Jäckchen.
Viele Strampler sind mir auch einfach zu teuer oder zu bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von yola-noah am 19.02.2015, 15:33 Uhr

Hmm ich habe noch viele von unserem Sohn (Oktoberkind) die habe ich nicht als allzu dick in Erinnerung, wenn es wärmer sein sollte also so 30Grad oder so dann reicht denke ich eh ein Body...

Ansonsten geh doch mal auf Flohmärkten schauen, habe da für den Großen auch ganz viel her, da zahlt man dann 2-5€ pro Stück, das finde ich ok. Oder vielleicht auch ganze Pakete im Ebay ersteigern, da weiß man dann nur nie wie sich die Sachen jetzt wirklich anfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Wunschfee2014, 30. SSW am 19.02.2015, 16:02 Uhr

Ich Näh sie selbst :) . Ansonsten hat Ernstungs Family schon welche aus Baumwolle, die anderen Geschäfte werden im nächsten Monat auch nachziehen, wenn alle Frühlings/Sommersachen in die Geschäfte hängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von spanisheye am 19.02.2015, 16:05 Uhr

Ich habe mich auch mehr auf Bodys konzentriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von none281204, 27. SSW am 19.02.2015, 16:08 Uhr

die kommen bald :-)
bei Ernstings Family, NKD und C&A gibts schon welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Wakki84, 30. SSW am 19.02.2015, 16:26 Uhr

Ich bin überzeugte ebayerin. Ich hab schon bei meinem Sohn die meisten Sachen gebraucht gekauft. War immer super zufrieden mit der Qualität. Hab da ein Paket Sommersachen in 50 bis 62 ersteigert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von filinchen1977, 28. SSW am 19.02.2015, 17:42 Uhr

Ich hab auch hauptsächlich welche ersteigert. Kann mich aber nur anschliessen mit C&A oder Ernstings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von Hoffi79, 29. SSW am 19.02.2015, 17:57 Uhr

Letztes Mal hab ich die auch hauptsächlich bei C & A und Ernstings gekauft.

Aber jetzt hab ich noch nichts vernünftiges gefunden. Vielleicht warte ich einfach nochmal ab. Ist ja noch etwas Zeit. DM ist auch eine Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von claudilila, 30. SSW am 20.02.2015, 13:10 Uhr

Ich kaufe fast alles bei Verbaudet. Der Preis ist auch nicht viel höher aber die Qualität in meinen Augen besser. Die Strampler bestehen dort nicht aus 2 Teilen also Pulli und Strampler sondern sind Einteiler mit langen Ärmeln. Es gibt Samtstrampler die sind etwas dicker und Baumwollstrampler. Baumwollstrampler kosten 3 Stück 25€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von würmchen13, 27. SSW am 20.02.2015, 15:19 Uhr

Für mich sind Strampler immer ohne Arm gewesen und die mit arm waren schlafis, na zum Glück kann ich mich jetzt nochmal mit der Materie beschäftigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler

Antwort von lilule, 28. SSW am 20.02.2015, 15:31 Uhr

Also ich habe ein Februarkind und gerade die Strampler werde ich weiter verwenden. Die Durchschnittstemperatur im Mai ist 12 Grad! Auch wenn es Mal am Tag mal 25 Grad warm wird, dann ist es doch eher die Ausnahme und nicht am Abend/morgens. Die Verbaudet Strampler finden ich z.B. unpraktisch, gerade weil sie Aermel haben. Wichtig fuer mich ist das komplette Aufknoepfen unten. Ich bevorzuge die Langarmwickelbody/Strampler Kombo! Jeder hat da aber denke ich so sein eigenes System!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.