August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit am 10.07.2018, 11:54 Uhr

Stolz auf mein baby

Gestern hat meine Freundin ihn Bett fertig gemacht und dann ins Bett gebracht. Es hat weder länger gedauert noch hat er am anfang mehr gemotzt als bei Papa. Dann war er nochmal etwas später wach und sie konnte ihn wieder beruhigen und er weiter schlafen.
Ich bin so stolz auf die beiden.
Am 1. 9 gehen mein Freund und ich auf ein Konzert da ist er das erste Mal ohne uns abends.

Wie ist es bei euch? Wart ihr schon als Paar alleine unterwegs?

 
5 Antworten:

Re: Stolz auf mein baby

Antwort von Sternchenhimmel am 10.07.2018, 12:00 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da kann man auch stolze sein =)

Bei uns ist Mini einmal mit der Oma eingeschlafen, weil ich mit der Arbeit Abendessen war. Als Paar waren noch gar nicht alleine weg, weder tagsüber noch abends. Ich hatte bisher noch nichtmal die Gelegenheit darüber nachzudenken^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf mein baby

Antwort von Juliette-Baguette am 10.07.2018, 14:47 Uhr

Schön, dass sowas bei euch klappt. Bei uns wäre es (noch) undenkbar. Aber das ist ok für uns.

Wir wollen diesen Monat, an unserem dritten hochzeitstag, zusammen essen gehen.
Dazu wollen wir die kleine am 17 Uhr für 2h zu den Großeltern geben, die 5 min vom Restaurant entfernt wohnen. Und dann fahren wir alle zusammen wieder nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf mein baby

Antwort von CarrieAnn am 10.07.2018, 17:30 Uhr

Tagsüber klappt das und das haben wir auch schon in Anspruch genommen. Abends ist es selbst bei uns iM katastrophal, deswegen für Dritte undenkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf mein baby

Antwort von Lillyfee236 am 10.07.2018, 19:36 Uhr

Wow, Glückwunsch!
Wir waren vor kurzem zu unserem Hochzeitstag abends Essen. Wir haben den Tisch erst auf 20 Uhr reserviert, sodass wir den Zwerg noch ins Bett bringen konnten. Dann hat meine Schwägerin aufgepasst. Er ist einmal kurz aufgewacht, aber sie hat sich dazugelegt und konnte ihn wieder beruhigen :) Gut zu wissen, dass das klappt - es tut so gut, mal wieder was zu zweit zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolz auf mein baby

Antwort von gretawa am 13.07.2018, 6:57 Uhr

Ja, ein paar Mal. Ich finde es immer eine Bereicherung, mal ohne unseren Kleinen weg zu gehen. Wir versuchen es im 3 Monatsrhythmus. Also Konzert oder fein Essen oder Theater... eines von dem..
Wir haben dann jemand der aufpasst, einmal ein befreundetes Paar, zweimal Leute der Familie. Es war immer ein Gewinn für alle... und naja, unser Kleiner ist nicht wirklich kompliziert, er geht ja auch schon in die Kita.
Aber da hatten wir wohl einfach Glück..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.