Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee, 6. SSW am 11.11.2012, 11:37 Uhr

Stink Sauer

Mich tierisch über die dumme Kuh am Telefon meiner FA-Praxis..ich wäre am liebsten durch den Hörer gerutscht und ihr den Hals umgedreht..boahhh!
Ich gehe seit 20 Jahren in die gleiche Praxis..zwei Ärtzinen..eine Hexe und eine ganz Liebe mit viel Herz. Sie hat mit mir die vier SS durchlebt, den Tod meiner Schwester, meine starke Depri plus Klinikaufenthalt, meine Scheidung, das mein Exmann Mandy nicht wollte und mich zur Abtreibung überreden wollte, meine Fehlgeburt. Wir haben zusammen viel geweint aber genauso viel vor Freude und Glück gelacht. Ich hatte ihre Privatnummer (Das rückt ein Arzt ja nie frweillig aus). Sie war eine liebe Frau und die Chemie stimmte einfach. Nun ist sie vorzeitig in Rente gegangen. Ich bin am Tag der Entlassung mit Hannah noch zur Praxis gedüst, denn das war ihr letzter Arbeitstag und habe mich von ihr verabschiedet. Die anderer Ärtzin hat aus privaten Grunden die Praxis verlassen. Also wurde die Praxis komplett neu auf und eingeteilt, was ich am Freitag hören musste. Als meine Ärtzin im Urlaub war, habe ich ihre Vertretung gehabt, diese Frau hat genau dieses liebe Wesen wie meine Ärtzin . Sie hatte an diesem Tag ihren ersten Probetag und meinte nur: Ich wäre ihr Versuchskaninchen, da sie dieses Ultraschallgerät vorher noch nie benutzt hat..wir haben so viel gelacht. Und ich war sowas von froh und glücklich, das die Chemie auch stimmte, was mir verdammt wichtig ist. An der Abschlußuntersuchung der Geburt hatte ich einen Termin..loggischerweise habe ich am Telefon nicht gefragt oder gesagt bei wem der beiden Ärtzinen. Ich war mir sicher, das ich die Nachfolgerin von meiner Ärtzin habe. Ich also aufgerufen, wollte links ins Zimmer, da würde mir gesagt, ich müsse rechts ins Zimmer gehen. Ich mich gewundert und dachte vielleicht, das sie ihre Räume getauscht haben aber nööö es war eine ganz neue Ärtzin..sehr kühl und kurz, eben auch eine Hexe. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Seitdem war ich nicht mehr in dieser Praxis. Ich am Freitag dort angerufen um einen ersten Termin zu machen und sagte gleich das ich zu Frau Roos möchte. Da wurde mir sehr unfreundlich gesagt..ich wäre jetzt Patientin von Frau Vogel, da die Praxis komplett neu eingeteilt wurde. Ich dann wieder, das ich aber zu Frau Roos möchte. Da meinte sie, sie waren schon einmal bei Frau Vogel und sie könnte mir nur noch hier einen Termin geben, aber mit was für einen Ton. Daraufhin ich schon sauer: Ich war aber auch schon bei Frau Roos und ich möchte ab sofort in Zukunft nur noch zu dieser Ärtzin. Das Ergebnis vom Telefonat, keinen Termin!! Ich soll am 19. nochmal anrufen, da schaut sie mal aber versprechen kann sie mir nicht das ich zu meiner Wunschärztin komme. Hallo??? Ich dachte ich sehe im Wald. Das ist ja nicht so, das ich ewig Zeit mit dem Termin habe. Ich bin mittlerweile in der 6. Woche und für mich ist das Ungweisse, ob alles in Ordnung ist, sehr schwer. Ich möchte soooo gerne wissen, ob alles in Ordnung ist mit meinem Bauchzwerg. Was mache ich nur, wenn am 19. Ebenfallls keinen Termin mit meiner Ärtzin zustande kommt. Die Tussi am Telefon hat mir für nächste Woche einen Termin bei der Hexe vorgeschlagen, den ich aber abgelehnt habe..weil mir sofort klar wurde, wenn ich jetzt nachgebe dann habe ich nie wieder eine Chance zur lieben Ärtzin zu kommen. Daraufhin die Tussi, dann ist der Termin wohl auch nicht wichtig genug wenn sie diesen nicht wahrnehmen. Ich war sooooo stinke SAUER und bin es nach zwei Tagen immer noch.

 
3 Antworten:

Re: Stink Sauer

Antwort von mucki26, 10. SSW am 11.11.2012, 12:10 Uhr

* aus dem juni-forum reinschleich*



Also da wäre ich auch sauer! Ich glaube ich würde mich jetzt erstmal in schriftlicher Form über diese Person beschweren! Nicht per Post schicken. Geh doch einfach, falls Du es zeitlich hinkriegst spontan zum Doc, an einem Tag wo VU gemacht werden kann! Und dann würde Ich mal mit Frau Doctor über das Telefonat sprechen! Zeitgleich die schriftliche Beschwerde abgeben.
Das kanns ja wohl nicht sein, was bilden sich manche eib. Die wollte einfach nur Ihre Macht ausspielen.
Frechheit und unverschämt.
Ich kann Dich gut verstehen, wäre sicher auch nocn ajfgebracht, aber.....
Positiv denke ! Zu viel Stress schadet deinem Herz und deknem Würmchen.
Drück die Daumen zum nächsten Termin und alles gute

* kopfschüttelt*

Mucki26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stink Sauer

Antwort von Conny82, 7. SSW am 11.11.2012, 12:27 Uhr

Wow, harte Brocken. Vllt hatte die Arzthelferin einen schlechten Tag oder hattest du sonst erlebt, dass sie so doof waren?

In meiner Praxis kann ich telefonisch auch direkt mit dem Arzt sprechen. Geht das bei dir auch? Wenn ja, dann sag doch, dass du eine dringende Frage an Frau Roos hast und mit ihr sprechen willst. Dann kannste ihr ja dein Problem mit der anderen FA schildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stink Sauer

Antwort von Petry0, 6. SSW am 11.11.2012, 14:17 Uhr

Denk dran du hast freie Arztwahl! Wenn dann wechsle die Praxis und lass dir andere gute Ärzte empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf. Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der ...

von Cherrybomb 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.