Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mrsmony  am 20.01.2014, 16:08 Uhr

Stimmung -.-

Na toll kaum ist der Papa arbeiten ist madam schlecht gelaunt und nur am meckern. Haben eure kleinen auch im Moment so Stimmung Schwankungen? Jana ist total gut drauf lacht und erzähl und keine Sekunden später nur am meckern und nörgelig. Und dann wieder total gut drauf -.-
Weiß echt manchmal nicht wo dran ich bei ihr bin

 
3 Antworten:

Re: Stimmung -.-

Antwort von Maren87 am 20.01.2014, 16:25 Uhr

Jaaa hier auch...
In einem Moment wird gelacht und im nächsten fast los geschrien...
Und es nevt mich das er den ganzen tag bespaßt werden will, sonst wird gemeckert oder geschrien... man kommt zu nix mehr....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung -.-

Antwort von Baerbel77 am 20.01.2014, 17:00 Uhr

Bei uns auch. Das liegt bei meiner Kleinen ganz eindeutig an den Zähnen. Sie lacht und spielt mit irgendetwas und plötzlich weint sie los. Da sie sich dann auch mit der Hand in den Mund greift und die Stelle, wo der zweite Zahn rauskommt, ganz rot ist, glaube ich nicht, das es was anderes ist. Wenn ich sie dann auf den Arm nehme, ist es auch wieder vorbei und kurz drauf wird wieder gelacht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmung -.-

Antwort von lillyh76 am 20.01.2014, 20:49 Uhr

Jaaaaaa das kenne ich zu gut........ gelacht getornt...... und dann wie auf komando los schreien....... meckern.
Wenn Papa weg geht wird gemeckert und ein wenig geweint...... also muss ablenkung her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.