August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SierraTeq am 28.10.2013, 20:56 Uhr

Stillt hier noch jemand Tandem?

Hi, also bei mir hat sich der kleine Glücksbärchi ja praktisch so noch mit eingeschlichen. Meine Mittlere (fast 2 Jahre) hat sich die gesammte Schwangerschaft noch gestillt (auch trotz Kolostrum *gg*). Sie war sehr hartnäckig und machte keinerlei Anstalten sich abzustillen.

Nun ist der Glücksbärchi ja fast 3 Monate alt und meine Mittlere möchte immer noch mal Mumi. Somit stille ich teilweise tandem (sie mag nimmer sooo oft ran). Dadurch das immer jemand an den Brüsten saugt, habe ich bisher nicht einmal nen Milchstau oder sonstiges gehabt. Richtig prall waren meine beiden Milchtüten nur zur Zeit des Milcheinschusses.

Wenn jetzt also von euch noch jemand tandem stillt oder gestillt hat.....wie sind so eure Erfahrungen damit? Ich find es manchmal schon anstrengend, überwiegend ist es aber einfach schön, denn die Mittlere Maus ist dann ganz liebevoll und zärtlich zu ihrem Bruder und streichelt ihn dabei, über eine Hand oder übers Köpfchen.

Gruß Sierra mit Laila (fast 7), Mira (fast 2) und Jaro (bald 3 Monate)

 
2 Antworten:

Re: Stillt hier noch jemand Tandem?

Antwort von Seegras am 28.10.2013, 23:37 Uhr

Vollkommen Offtopic, ich fand's nur gerade so lustig: Meine Große heißt auch Mira. Und wenn es dieses Mal ein Junge geworden wäre, dann ein Jaro! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Seegras

Antwort von SierraTeq am 29.10.2013, 8:30 Uhr

hehe das is ja toll.....Zufälle gibs.... Ich würde die Zwerge auch immer wieder so nennen.....ich dachte immer Jaro is so unbekannt......zumindest hier im Vornamenforum war der Name wenig bekannt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.