April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jade1511 am 15.04.2023, 17:08 Uhr

Stillmarotten xD

Hey

Das mit dem Prusten und Küsschen geben macht Lucy auch, allerdings unabhängig vom stillen
Beim stillen muss ich den oberen Arm immer irgendwie beschäftigen, ansonsten ist der überall...

In meinen oder ihrem Gesicht / Ohr / Nase /Mund / Auge / Brille / Haare / Hals, teilweise die ganze Hand oder nur der Finger....

Wenn ich Sie nicht mit irgendwas zudecke tritt Sie und macht Akrobatik mit den Beinen, ist aber manchmal auch ein Kampf das die Decke auf den Beinen bleibt....

Ich drück ihr gerne was in die Hand beim stillen, allerdings wird das dann so durch die Luft geschüttelt (schau Mal was ich da habe Mama, voll toll!) Das es runter fällt und dann muss man den Kopf SOFORT in die Richtung drehen... Da wird vorher nicht abgedockt... Aua...

Geknetet und weggedrückt bzw richtig positioniert werden meine Brüste auch ganz gerne mal und in die Brustwarze kneifen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.