September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle, 7. SSW am 18.01.2013, 20:45 Uhr

Stillkissen und eine Off-Topic

Ich könnte mich ja in Arsch beißen das ich vor kurzen ALLES von Sohni weg gegeben habe. Nun ja nicht zu ändern.

Wie schon oben steht is mein Hauptanliegen das Stillkissen. Es gibt sie ja in verschiedenen Längen und mh Volumen (?) also mit unterschiedlich vielen Perlchen drin. Im Krankenhaus wurde mir ein dünnes empfohlen, hab ich auch gekauft damit kam ich gar nicht zu Rande. Habe dann von einer Bekannten ihr richtig dickes, prall gefülltes Stillkissen bekommen und es war ein Traum! So angenehm! Leider weiß ich nicht woher sie es hatte.
Wisst ihr wo man sowas kriegt? Also wo man auch weiß das es n richtig pralles ist. Bei Amazon finde ich die Länge ja aber nicht die Füllmenge.

Danke schonmal im voraus!

Achso jetz muss ich nochmal meckern! Mein Frauenarzt geht in 2 Jahren in Rente, sucht jetz schon einen Neuen der die Praxis übernimmt. Schön und gut! Ich war ja letzte Woche dort und der Arzt der mit dort war, boah die Hölle sowas unfreundliches. Nun hat sich mein Arzt den Arm gebrochen und genau dieser Arzt soll mich jetz am 28.1 untersuchen und halt die erste Vorsorge machen. Wenn ich daran denke könnte ich heulen ich mag mich nich breitbeinig vor jmd setzen der mir nich sympathisch is und erstrecht nich noch unten drin rum fummeln lassen. *sfz*

 
6 Antworten:

Re: Stillkissen und eine Off-Topic

Antwort von suraka, 7. SSW am 18.01.2013, 20:51 Uhr

huhu
mit deinem fa ist richtig blöde hoffe dein arzt isz bald wieder zurück :-)

wegen dem stillkissen.
meins habe ich vor meiner ersten ss bei Babyone gekauft es ist gross und auch relativ prall gefüllt. mir wars meist zu stark gefüllt lach also könnte das was für dich sein :-D

ansonsten bekommz man die kugeln günstig bei ebay und kann das kissen selber auffüllen. musst nur eine naht nen Stück öffnen und hinterher ordentlich wieder verschliessen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nenne es mal babykissen...

Antwort von tuttii, 6. SSW am 18.01.2013, 20:58 Uhr

du hast mich da auf etwas gebracht...
im kh bei der geburt meiner tochter hatten die echt super kissen für die kleinen ...die waren so genial formbar... O.O

ich nehme an das ihr wahrscheinlich nicht wisst wovon ich rede und mir auch nicht weiterhelfen könnt!? o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen und eine Off-Topic

Antwort von tuttii, 6. SSW am 18.01.2013, 21:04 Uhr

ich finde hier sehen auch einige schon ziemlich prall aus :D

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-BB/Zuhause/Essen-Trinken/Still-Lagerungskissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen und eine Off-Topic

Antwort von Löwin1979, 8. SSW am 18.01.2013, 21:21 Uhr

Bei HessNatur gibt es auch ein richtig dickes Dinkelkissen, aber das kostet auch 69 € Ich will auch ein richtig dickes und suche noch ein bisschen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen und eine Off-Topic

Antwort von Jimmyfreak, 8. SSW am 18.01.2013, 21:25 Uhr

Hatte bei meiner Tochter ein Stillkissen von Theraline oder wie die Firma heißt. Da kann man sich Füllung nachkaufen, wenn man es prall mag oder einfach welche rausnehmen. Ich mochte es auch lieber etwas fester. Werde das Kissen bald mal aus den Kisten kramen, finde das in der Schwangerschaft auch bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen und eine Off-Topic

Antwort von SunnyMia, 7. SSW am 18.01.2013, 21:46 Uhr

das Theraline hab ich auch. Fand es recht angenehm von der Füllung her und hab es schon vor der Geburt kräftg in Gebrauch gehabt - nachts als "Bauchstütze" in der Seitenlage.....war sehr bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ein Hoch auf das Stillkissen

Da ich momentan mit Corona solche Kreuzschmerzen habe und ich nur deswegen nicht schlafen konnte, ist mir eingefallen, dass ich ja noch das Stillkissen habe. Bin Seitenschläferin und schlafe immer mit einem Polster zwischen den Knien, aber das reicht momentan nicht. Also bin ...

von Lisa-T, 6. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.