April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strampelbaby13 am 15.07.2013, 19:39 Uhr

Stillkissen in das Kinderbettchen?

Hallo Mádels!

Meine Maus ist nun vom Beistellbettchen in das Kinderbettchen umgezogen;-) Da sie ja noch so winzig ist u nd das Bett sooo gross erscheint hab ich als Begrenzung am Kopfende eín Stillkissen hinlegt und Nástchen ist auch da,nun habe ich gelesen,dass Babys dadurch wohl gefáhrdet sind,da sie im Schlaf unter das Stillkissen rutschen und so ersticken kónnen!Aber sie kommt mir im Bett so verloren vor!Sie liegt dann da und schlágt mit ihren Hánden um sich:-(Hat den jemand von Euch auch ein Stillkissen im Bettchen liegen oder wie macht ihr das?Das Bettchen steht nebnn unserem Bett,aber ich kann mich irgendwie noch nicht dran gewóhnen sie nicht neben mir zu haben wie frúher im Beistellbett;-)Hab schon gedacht eine Seite vom Bettchen abzumachen und an meine Bettseite dran stellen damit ich sie ganz im Auge hab:-Daber wir haben ein Wasserbett..ob das gute Idee ist!.Hmmm wie habt ihr das geregelt?


Lg Angela

 
7 Antworten:

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von Luna83 am 15.07.2013, 20:08 Uhr

Wir haben das Gitterbettchen an unser Bett rangestellt und die eine Seite offen! Und ich hab auch das Stillkissen zur Verkleinerung drinnen liegen! Ich schaue immer wieder ob sie hinrutscht! Und wenn ich merke dass sie mehr Platz braucht verutsche ich es dann immer wieder! Bzw. nehme ich es dann raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von Luna83 am 15.07.2013, 20:09 Uhr

Achja Nestchen hab ich keines drinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von Sunny_79 am 15.07.2013, 20:20 Uhr

Also ich meide derartige Kissen im Kinderbett. Auch wenn man schaut...es kann manchmal so schnell gehen. Und man schaut ja nicht jede Minute ins Kinderbett. Meine Maus ist immer gepuckt. Daher fuchtelt sie nicht so mit ihren Ärmchen umher. Aber ein Kissen würde ich wirklich nicht reinlegen. Wenn ich sehe wie meine Kleine sogar gepuckt total schnell durchs Bett robben kann.
Anbei gleich mal ein Bild wie ich sie die Nacht vorfand. *grins*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von NoahsMum am 15.07.2013, 20:39 Uhr

Wir haben seit Anfang an das Kinderbett mit der offenen Seite bei uns am Bett. Und auch von anfang an das Stillkissen mit drin.
Ich denke aber es kommt aufs Kind an, meine Maus liegt total ruhig und bewegt sich nachts keinen Millimeter :) ich schau halt immer das die Enden nicht in Gesichtshöhe sind.

Liebe Grüße!

P.s. So schläft sie grad neben mir..,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von DasBabY85 am 15.07.2013, 21:31 Uhr

Ich glaub den schlafanzug haben wir auch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen in das Kinderbettchen?

Antwort von Xen am 15.07.2013, 21:44 Uhr

Meiner robbt auch trotz pucksack umher echt heftig. Und er wird bald ins Kinderzimmer ziehen müssen da das beistellbett knapp wird....
Oh mann das ist für mich schlimm aber das bett passt nicht ins Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...und so ist die heut morgen aufgewacht...

Antwort von NoahsMum am 16.07.2013, 6:55 Uhr

... Hat sich nicht bewegt :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillkissen

Hallo Ihr Lieben, ich bin so langsam auf der Suche nach einem schönen Stillkissen, was ich jetzt schon zum Schlafen nutzen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft, somit hab ich da noch keinerlei Erfahrungen. Morgen habe ich einen Massagetermin, ich bin ein- bis zweimal die ...

von KiWuA21 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen ?????

Hallo kann mir jemand ein guten stillkissen enfehlen ! Ich hatte mal eins hab ich leider nicht mehr fürs schlafen das hatte ich damal aus Lidel und er wahr ein Traum !! Sorry mein Handy schreibt was er will

von Joeldavinci, 24. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen / Schwangerschaftskissen

Hallo zusammen Habt ihr euch schon ein Still- bzw. Schwangerschaftskissen zugelegt? Bei mir schmerzt langsam nachts der Rücken bzw. die Hüfte und da wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Falls ihr schon eines ...

von Goldiebee, 20. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo Mädels, Was habt ihr denn für ein Stillkissen bzw. was würdet ihr empfehlen? Bis jetzt habe ich es ohne geschafft. Schlafe in einem Wasserbett und gerne auf dem Rücken. Noch darf man das ja... Das entlastet unheimlich meinen Körper. Mittlerweile merke ich aber das ich ...

von vio-vio, 27. SSW 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Schwangeren- und Stillkissen

Guten Morgen ihr lieben schwangeren Damen Habt ihr und schlaft ihr schon mit einem Stillkissen? Ich habe noch keines, aber wenn ich liege (auf dem Bauch) nehme ich schon aus Reflex die rechte Hüfte hoch, weil es unangenehm ...

von Marlene1989, 13. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hey! Habt ihr ne gute Adresse wo es stillkissen günstiger gibt? Suche eigentlich ein patchworkkissen find aber nicht das passende. Brauch es zum schlafen. Bin eigentlich bauchschläfer und damals bei der 1. war das total entlastende beim schlafen. LG ...

von melmal, 13. SSW 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo, ich habe mir endlich auch ein Stillkissen gekauft. Vielleicht kann ich damit besser schlafen. Habe mal ein Bild anghängt. Mein Mann hat ein bisschen geschmunzelt, als ich erst gesagt habe, dass ich gerne was neutrales hätte, falls es doch noch ein Junge wird ...

von Sabibi, 26. SSW 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

welches Stillkissen???

hallo ihr lieben! so langsam möchte ich mir ein stillkisse zulegen! aber natürlich habe ich wieder mal keine ahnung davon! könnt ihr mir tipps geben! welche marke, welche größe, welche füllung (welche ist nicht so laut)? ich dank euch ...

von mimili, 23. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Huhu! also da ich nun mittlerweile echt probleme habe beim schlafen (bauch wird so dick und schwer..) hab ich mir nun schon mein stillkissen bestellt. heute kam es an und es ist ja sooooo schöööön und kuschelig! hab gleich mal ein probe-nickerchen mit meiner wurst ...

von Bretzel22, 22. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Stillkissen

Hallo, ich habe hier noch ein sehr altes Stillkissen, was ich auch noch immer abends zum Lesen im Bett benutze. Allerdings sind die Styropor-Kügelchen darin nicht mehr ganz so "fluffig" un dich senke, ich brauche für's gemütliche Stillen ein neues Kissen. Habt ihr schon ...

von Kalli36, 22. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillkissen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.