August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anne92, 33. SSW  am 11.06.2013, 16:17 Uhr

Stillfrage......

Hallo Kugeln,
vllt hat ja die ein oder andere schon Erfahrungen gemacht.. und zwar wenn man stillt, muss man doch nachts mit BH schlafen weil die Stilleinlagen ja sonst nicht an Ort und Stelle bleiben würden... oder irre ich mich da??
Aber.... im Sommer mit BH schlafen stell ich mir ja schrecklich vor

LG

 
6 Antworten:

Re: Stillfrage......

Antwort von Mädchen79, 31. SSW am 11.06.2013, 16:27 Uhr

Warte doch erst einmal ab, ob Du diese Einlagen überhaupt brauchst. Und wenn ja, dann kannst Du immer noch schauen, ob es wirklich noch so warm ist, dass Du den BH als störend empfindest.

Ich habe die Einlagen beispielsweise nie gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage......

Antwort von Anne92 am 11.06.2013, 16:29 Uhr

ääh ich sitze bereits jetzt schon mit welchen da....
und einen BH nachts empfinde ich immer als störend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage......

Antwort von Katz+Maus, 31. SSW am 11.06.2013, 16:34 Uhr

Ich hab bei meiner Tochter schon immer mit BH geschlafen, aber das mit den Stilleinlagen war auch so ne Sache für sich... Oftmals bin ich trotzdem naß aufgewacht, weil ich mich z.B. halb auf die Brust gelegt hatte oder einfach mehr ausgelaufen ist, wie die Stilleinlage aufnehmen konnte. Von daher musst du dir sowieso was zum Matratzenschutz überlegen. (Inkontinenzeinlage oder so unters Spannbetttuch / Handtuch / etc.)

Ansonsten wär ein Bustier vielleicht nicht so eng, oder ein Hemdchen mit eingearbeiteten Bustier. Und dann selbstklebende Stilleinlagen.

Und ich muss dazusagen, ich habe nach der Entbindung durch die Hormonumstellung eh nachts immer so stark geschwitzt, dass ich mich umziehen musste und das bischen Milch nicht mehr groß auffiel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage......

Antwort von jules83, 33. SSW am 11.06.2013, 16:34 Uhr

mit tesa die stilleinlagen festkleben ;-) hihi nein, im ernst! leg doch n handtuch drunter, das kannst du jeden tag wechseln! ich abe immer sehr viel milch, aber mit bh schlafen finde ich auch störend!!
lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage......

Antwort von Ilad, 26. SSW am 11.06.2013, 17:08 Uhr

Ich schleich mich mal kurz aus dem Septemberbus ein...
Ich habe mir Stilleinlagen aus Silikon von Theraline besorgt, davon braucht man nur ein Paar und die haften von alleine. Die verhindern den Milcheinschuss. Die Einmal- und Stoffeinlagen fand ich immer schrecklich. Mal schauen, ob die sich in der Stillzeit auch bewähren oder nur jetzt bei Vormilch in der Schwangerschaft. Ansonsten hatte ich auch immer ein Handtuch im Bett.
LG Ilad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillfrage......

Antwort von sommer13, 31. SSW am 11.06.2013, 20:20 Uhr

Also ich bin Nachts auch immer "ausgelaufen" und hatte mir sogar 2 Waschlappen in den BH gesteckt. Letztendlich wirst Du um eine Halterung nicht herumkommen. Dann musst Du eben gucken wie "milchfreudig" Du bist. Vielleicht reichen die normalen Einlagen, vielleicht brauchst Du mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.