Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von dani1974, xx. SSW  am 29.02.2012, 11:48 Uhr

Stillfrage

Hallo Michaela,

ich denke das deine linke Brust vielleicht zu voll ist und er deswegen nicht so richtig will oder trotz Stillhütchen nicht so richtig die brust zu fassen kriegt.Wenn die Brust zu voll ist passiert das manchmal.
Ich würde versuchen,da du ja nicht abpumpen sollst, etwas Milch rauszudrücken oder zu streichen damit sie nicht so übervoll ist.Vielleicht geht es dann wieder.

LG Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch eine Stillfrage..

Ich hab auch noch mal eine Frage zum Stillen. Etwas ähnlich, wie die unten... Meine Maus ist letzte Woche Dienstag auf die Welt gekommen, hat schön getrunken. Ihr große Schwester hat sich damals richtig drauf gestürzt. Sie ist jetzt eher so ein Genusstrinker :D lässt sich ...

von kleene162 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Stillfrage bzw. Fläschchen

Hallo ihr Lieben, ich habe da eine Frage/Problem...mein gefräßiger Mäuserich wird bald 4 Wochen alt und hat mir gestern zum ersten Mal die Brüste total leer getrunken. Er hatte ständig Hunger und konnte nicht genug bekommen. Kaum waren sie leer hat er gebrüllt wie am Spieß. Ich ...

von Lee05, XX. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillfrage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.