Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 09.10.2009, 16:40 Uhr

stille noch immer

meist nur noch zum schlafengehen um 20.00 Uhr und dann in der Nacht ...

Meiner (und der Große damals auch) sind in der Nacht p ü n k t l i c h alle 3 Stunden gekommen und wollten trinken, also von durchschlafen sind wir weit entfernt.
Das hat sich beim Großen erst gebessert, als ich ihn abgestillt habe und dann hat er ganz problemlos durchgeschlafen (von 20.00/20.30 Uhr bis ca. 7.00/7.30 Uhr), ich hoffe, das geht beim Kleinen jetzt genauso - habe vor, ihn gegen Ende des Monats abzustillen, dann habe ich ihn 15 Monate gestillt.

liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.