August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 34. SSW  am 24.06.2013, 12:49 Uhr

still bh...kauft ihr schon?

huhu,

hatte grad einen termin bei meiner hebi und wir haben auch übers stillen geredet. was meint ihr, wann am besten einen still bh kaufen? sie meinte, man kann das ruhig jetzt schon machen, dann eine cupgröße größer, als jetzt passt. habt ihr schon gekauft? was sagen eure hebis? wann kauft ihr?

 
3 Antworten:

Re: still bh...kauft ihr schon?

Antwort von Sunshine023, 34. SSW am 24.06.2013, 13:11 Uhr

Hey,also ich hab mir erst vor kurzen stillbhs gekauft.2 Stück für 23€ bei bon Prix.bei dem Preis kann man nix falsch machen.und sie passen auch.also jetz ist im körbchen noch Platz und hinten hat man 4 ösen die sich 4 Fach verstellen lassen.das find ich auch gut.farblich gehen die auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh...kauft ihr schon?

Antwort von Anne92, 35. SSW am 24.06.2013, 13:40 Uhr

Da ich schon normal ein G Körbchen habe und somit die bh's sehr teuer sind warte ich lieber bis nach der Geburt ... Aber wenn du eine normale grôße hast würde ich mir Vllt erstmal sonen günstigen von rossmann oder dm holen eine größe größer damit du im kh einen hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh...kauft ihr schon?

Antwort von tomorrow, 34. SSW am 24.06.2013, 14:25 Uhr

Ich habe noch welche, ich glaube, 6 Stück. Die reichen erstmal. Würde sonst auf jeden Fall schon mal ein paar holen, direkt nach der Geburt hast Du da keine Lust zu.
Größenmässig; bei mir wars von 80 B auf 80 C, die von Rossmann (die schwarzen) sind günstig, dehnbar und sitzen für den Preis gut. Da kannst Du nicht viel falsch machen, wenn Du Dir schonmal welche holst.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Still BH - Be Mammy

Hallo Mädels komme mal aus dem September zu euch... da ihr ja schon sicher alle einkaufen wart :) hat jemand mit der o.g. Firma Erfahrungen? Hätte gerne einen BH mit Bügeln damit es richtig halt gibt, habe jetzt eine 90 Fund dann werde ich sicher ne 90 G brauchen.(ok ...

von Silvia86, 30. SSW 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Wann lohnen sich neue BHs bzw Still BHs?

Hallo ihr Lieben Meine Brüste wollen einfach nicht aufhören zu wachsen Gestartet bin ich mit 70C/ 75B. Es passt kein BH mehr. Einen hab ich noch in 75C ...

von Larissa695, 19. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo ich habe jetzt schon KörbchenGröße G oder H bis jetzt sind sie in der Schwangerschaft nicht größer geworden. Mit den still BHS möchte ich warten bis mein Baby da ist ... Weiß jemand wo es gute bezahlbare still BHS gibt ab Größe H das Problem in umfang habe ich normal ...

von Elly90, 34. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Schon Still- BH gekauft?

Habt Ihr schon Still- BHs gekauft? Lieber warten oder auch schon jetzt erledigen? Wenn ja, welche Größe (aktuelle oder größer) und wie viele BHs braucht frau denn minimum? Ich hab irgendwie keine Lust, da viel Geld zu investieren. Aber ein schickes Teil wär schon ...

von Car78 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Huhu mal eine Frage an euch: Wann kauft ihr eure Still BHs? In meiner letzten Schwangerschaft bin ich von 75A/B ( je nach Hersteller) auf 75E in der Schwangerschaft hoch und hatte nach Milcheinschuss wieder 75B. Bin nun verunsichert wann und in welcher Größe ich die ...

von glücksbärchi123, 28. SSW 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still BH

Hallo Mädels, ich habe nun das Problem, dass es langsam echt knapp wird mit meinen BH's. Jetzt frag ich mich natürlich, ob es Sinn macht, normale BH's zu kaufen oder lieber gleich neue Still-BH's. Aber nehm ich die dann auch nur 1 Nr. größer oder gleich 2? Weiteres Problem ...

von Britts, 22. SSW 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still Bh,s,Brusthütchen usw abzugeben......

Hallo,ich habe 2 Nagelneue noch eingepackte Still Bh,s einen in schwarz und einen in weiß abzugeben(gr.80D).Es sind sehr schöne Bhs mit spitze.Also man kann sich damit sehen lassen.Außerdem habe ich noch ein 2er Pack Brusthütchen auch noch original verpackt von Chicco und ein ...

von Jackihexe, 00. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.