November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni894, 32. SSW am 14.09.2022, 20:48 Uhr

Still-BH...

Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach bezahlbaren und gut sitzenden Still-BHs.
Vor der Schwangerschaft hatte ich schon eine große Brust. 95E !!!
Trage meine BHs noch, aber mit Verlängerung hinten.
Welche Größe sollte ich mir bestellen und habt ihr Tipps, wo man diese gut kaufen kann?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Still-BH...

Antwort von mena00 am 14.09.2022, 21:08 Uhr

Ich habe mir in der ersten SS Still-Bustiers geholt und diese auch nach der Geburt getragen, da war es auch kein Problem mit dem Milvheinschuss, da diese ja dehnbar sind.. ich habe aber auch eine kleine Brust.
Ich weiss nicht, ob es bei deiner Grösse evt sinnvoll wäre in ein Fachgeschäft zu gehen, damit sie auch grnügend gestützt sind. Viele raten ja Still-Bh erst 2-3 Wochen nach der Geburt zu kaufen (resp. vorher nur wenige) weil man dann besser weiss wie sich di Brust verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von FirstBaby2022, 33. SSW am 14.09.2022, 21:19 Uhr

Bei Bonprix gibt es einige Stillbhs in den Größen F und G. Kosten im 2er pack zwischen 22-30€ und war bisher von der Qualität immer begeistert und zufrieden. Vielleicht findest du ja da ein paar die dir gefallen. Bei H und M habe ich welche bestellt aber da weiß ich nicht ob die größere Größen haben.

Hoffe du wirst fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von Lumina, 33. SSW am 14.09.2022, 21:33 Uhr

Ich kenn das Problem mit grossen Größen , hatte vor der Schwangerschaft 80E jetzt habe ich 80 G hoffe sie werden nicht noch größer.....

Hab meine von Amazon..... weil keiner meine größe hatte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von Rainbow87, 32. SSW am 15.09.2022, 10:59 Uhr

Ich habe ein bh der mir noch passt.Wegen Still bh, damals sind die nach der Geburt erst explodiert, daher werde ich nach der Geburt erst welche kaufen
Rossmann hat welche bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von Lumina am 15.09.2022, 11:02 Uhr

Du machst mir sehr viel Mut ja mehr als das ich neue kaufen muss kann ned passieren

Rossmann gibt es in Österreich nicht was ich weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von SunnyMoonflower, 32. SSW am 15.09.2022, 13:39 Uhr

Mir passen meine früheren BHs schon seit Monaten nicht mehr...
Ich hatte 75E und hab dieses 3er Pack von amazon in XXL gekauft. Mittlerweile fülle ich es gut aus und muss nach dem milcheinschuss evtl schauen, aber bin sonst echt zufrieden mit dem preis-leistungs-verhältnis. Bequem auf jeden fall, aber bei der Größe halt nur bedingt stabil^^
Bonprix wurde mir auch schon empfohlen, aber für Fachgeschäfte mit ihren 60€ BHs bin ich einfach zu geizig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH...

Antwort von SunnyMoonflower am 15.09.2022, 13:41 Uhr

Ach so, foto vergessen^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.