Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Ursula- am 28.10.2008, 15:45 Uhr

stichwort: robben + fotoshooting (privat)

ich dachte immer, nolan würde mir nieeemals vom sofa fallen!
najaa. ich wurde gestern eines besseren belehrt!
ich legte nolan nur ganz kurz bauchlinks mit dem kopf nach hinten, also richtung zur wand, vor der das sofa steht und ging nur ganz kurz weg. und schon war es passiert.
er weinte so sehr, aber das beruhigte mich, soll ja schlimmer sein, wenn die nichts sagen.
ich dachte, er müsse sich von bauch auf rückenlage gedreht haben.
dann aber habe ich den fall rekonstruiert, und der hat sich rückwärts in bauchlage runtergerobbt, ist also erst mit den beinen auf den boden gekommen, dann mit dem poscher und dann seitlich mit dem kopf auf den boden. puh da war ich aber erleichtert. er hat nicht mal ne beule oder ne rote stelle oder so, garnichts.
aber meine beine waren weich. uiuiui.. das tut einem so weh, wenn die kleinen so jämmerlich weinen, und schluchzen.. oh man.
aber daraus hab ich gelernt, nicht für eine sekunde lass ich ihn allein (ausser auf der spieldecke natürlich;)) , egal wie sicher ich bin, dass er so nicht runterkommt. irgendwie schafft ers genau dann doch zum ersten mal!

so zu guter letzt, noch ein bildchen. haben versucht ein fotoshooting zu machen. war echt nicht leicht, entweder er guckt blöd, oder ich.
aber demnächst starten wir den zweiten versuch. hat jmd posing-ideen??
ich möchte das es möglichst "ungestellt" und natürlich aussieht.. habt ihr auch schon so etwas mit euren zwergen gemacht??
ich find das voll wichtig, damit man auch mal mit auf die fotos kommt, auf den meisten bildern ist eben nur baby oder baby mit andern zu sehen.
dabei verbringen wir doch die meiste zeit mit den knirpsen! :)
freu mich was von euch zu sehen.
ganz viele grüße!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: stichwort: robben + fotoshooting (privat)

Antwort von Tina28374 am 28.10.2008, 20:20 Uhr

Da hat dein süßer aber nochmal Glück gehabt! Ich werd mir das zu Herzen nehmen....dadurch dass Amelie noch nicht so mobil ist, bin ich leicht verleitet sie mal eben kurz allein auf dem Sofa liegen zu lassen. Sie liegt dann zwar in ein großes Kopfkissen gebettet, aber wenn sie wirklich mal aktiver wird, ist das kein großes "Hindernis".
Fotoshooting haben wir bis jetzt erst einmal zusammen gemacht (siehe Bild )...müssen wir bald wieder mal machen, die Mäuse wachsen so schnell!
LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tina

Antwort von Diana2008 am 28.10.2008, 20:59 Uhr

das bild sieht voll schön aus und deine kleine sieht so süß aus

lg diana

und pass ja auf die kleine können sowas von jetzt auf gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ursula

Antwort von Diana2008 am 28.10.2008, 21:02 Uhr

ich habe dich nicht vergessen. möchte mir nur für die antwort zeit nehmen .

das bild sieht sehr schön aus. da siehst du auch viel weicher aus, als auf deinem letzte bild. machst du gerne schwarzweiß fotos?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.