Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janet90 am 05.07.2021, 18:35 Uhr

Sterilisieren

Ich hab bisher 3 mal die Schnuller ausgekocht. Mehr nicht
Okay, Flasche hat meine kleine noch nie bekommen. Aber selbst die würd ich nur noch in die Spülmaschine schmeißen, grad wenn du sie so selten benutzt.
Ich bin aber auch jemand, der das ziemlich locker sieht. Meine große hat regelmäßig wenn sie im Einkaufswagen saß und ich nicht hingeschaut habe, dieses Teil was zum einstecken für den nächsten Wagen ist um seinen Chip wieder zu bekommen (echt keine Ahnung wie das heißt ) abgelutscht. Da war sie kein Jahr alt.
Wenn ich bei ner Baby Gruppe war oder mich mit den Rückbildungs Mamis getroffen habe, ging regelmäßig irgendein Schnuller reihum bei den Babys ohne dass man das bemerkt hat.
Man kann eh irgendwann vieles nicht mehr verhindern. Grad wenn die krabbeln und man nicht zu Hause im frisch geputzten Haus ist, sondern bei Leuten die evtl nicht mal die Schuhe zu Hause ausziehen (ist ja oft bei der älteren Generation so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.