Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L-M-O-1988 am 02.09.2016, 17:57 Uhr

Stell mich schon mal an die Haltestelle

Hallo an alle die noch folgen....

Ich hatte Mitte März eine missed abortion - diagnostiziert in der 11. Ssw. Das hat leider schon Ende 9./Anfang 10. Ssw zu schlagen aufgehört.

Hatte dann am 18.8. eine Kürettage. Jetzt soll ich eine Blutung abwarten und dann können wir hoffentlich wieder hibbeln.

Leide an PCO und bekomme daher eine Hormonbehandlung. Hoffentlich sind meine Werte in Ordnung. Möchte gern so schnell als möglich mit meinem Folgewunder schwanger werden.

Es wäre schön, wenn es im Juli klappt, wollte immer ein Sommerbaby haben

Freu mich schon mit euch gemeinsam zu hibbeln, ein wenig Geduld erfordert es leider noch....

Liebe Grüße,
Lisa

 
5 Antworten:

Re: Stell mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von rimaha4 am 03.09.2016, 11:08 Uhr

Ich drück Dir so sehr alle Daumen
Wir sollen nach der Kürettage 3-4 Monate laut Arzt warten
Ach man , ist aber ganz gut so , da es mir richtig richtig mies geht im Moment.
Wir hatten gestern unsere Sammel Bestattung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von Annchen2012 am 03.09.2016, 20:34 Uhr

Komm, das wird!

Wir werden auch nächsten Monat wieder anfangen - mal schauen, ob wir nochmal Glück haben.

Mach es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von nita83 am 03.09.2016, 22:16 Uhr

Hallo, herzlich willkommen.
Es ist bei vielen Ärzten noch so das sie sagen man soll warten meist aber eher weil der kopf zeit braucht dem Körper reicht 1 Zyklus.
Wünsche dir ein schnelles folgewunder.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von L-M-O-1988 am 05.09.2016, 17:16 Uhr

Danke an euch alle

Ich hoffe, es klappt bei uns allen. Ein Juli-Baby wäre ja sooo schön.

Mir geht es momentan auch nicht so gut, die FG schmerzt schon noch sehr und das jeden Tag. Erst gestern Abend hatte ich wieder einen Heulanfall

Ich bin einerseits sooo froh, dass wir schon im Oktober wieder hibbeln können, aber noch immer so furchtbar traurig, dass unser Krümelchen von uns gegangen ist. Auch ein Folgewunder wird mir mein geliebtes Krümelchen nicht zurück bringen. Und alles in mir ist noch so auf März 2017 eingestellt. Immer wieder denke ich, es müsste doch jetzt anders sein, mein Bauch sollte anfangen zu wachsen.

ABER...es muss weiter gehen und ich denke, ein Folgewunder könnte meiner Seele sehr gut tun. Ich möchte am 08.03.2017 nicht unschwanger sein, dass könnte ich denke ich nicht verkraften.

Alles Liebe, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stell mich schon mal an die Haltestelle

Antwort von nita83 am 06.09.2016, 19:28 Uhr

Hallo, die trauer ist normal.
Vergessen wird man seine Kinder nie.
Man lernt mit dem Schmerz und Verlust zu leben. Ich seh heute noch regelmäßig die große von meinem Mann an un denke es könnte mein Kind sein.
Ich wünsche dir ein schnelles folgewunder ,trotzdem nimm dir zeit zum trauern.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.