Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovelybaby1, 8. SSW am 30.05.2011, 23:28 Uhr

steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

oje jetzt kommt der Heißhunger :)!
Aber warum grade gekochte Eier?..komische Gelüste:)
Aber jetzt mal ehrlich.. esst ihr noch Gemüse? Also ich kann nicht sagen, dass ich es mit einem guten Gewissen essen könnte.. Also lass ichs lieber gleich sein.. Mein Sohn bekommt momentan nur gekochtes Gemüse. Nur ist das leider nicht mehr so gesund. Mache mir langsam echt auch Gedanken ob dem Zwerg und dem Zwerg im Bauch nicht was fehlt durch die Anti Rohkost Diät.. Nehme zwar die Mama-Vitamin Tabletten aber reicht das??
Wie macht ihr das?
lG

 
5 Antworten:

Re: steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

Antwort von BineundBaby, 7. SSW am 30.05.2011, 23:41 Uhr

Wort zum Montag

Ich weiß nicht ob das gut ist, aber ich esse weiterhin alles außer die Gurken aus Spanien. Aber ich wasche alles supergründlich und wenn es möglich ist schähle ich es auch.

Wir als Schwangere haben ja die Wahl: Entweder wir ernähren uns "ungesünder" oder wir nehmen das "Risiko" in kauf uns mit EHEC zu infizieren.
Bei Beidem weiß man nicht inwievern man es später bereut.
Deshalb habe ich mich so bewusst entschieden auch Salat und Co. zu essen. 50% Prozent, das ich falsch liege.

Mal sehn, dies kann sich ja auch noch ändern, wenn es jetzt noch schlimmer wird mit den Ansteckungen.


Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin noch besser ;-)

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 31.05.2011, 7:27 Uhr

Also ich habe mein Mann heute Nacht um 2 Uhr zu Mc Donals geschickt. Ich hatte solch ein Hunger drauf das ich so lange genervt habe bis er gefahren ist

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

Antwort von Uschi69, 8. SSW am 31.05.2011, 11:00 Uhr

Guter Mann! :-)

Meiner hätte mit gestern um 21.30 Uhr noch Wassermelone geholt.
Ich konnte ihn aber bremsen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

Antwort von Goldspatz, 8. SSW am 31.05.2011, 11:20 Uhr

Ich bin auf Obstsalat umgestiegen...und das Gemüse wird blanchiert...aber schmeckt natürlich nicht so knackig, wie wenn man's frisch essen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh grad in der Küche und koche mir Eier:)

Antwort von Honighummel, 7. SSW am 31.05.2011, 12:26 Uhr

Tach, ihr alle,

also an Eier komme ich auch unschwanger überhaupt nicht ran. Aber mit dem Gemüse ist das so ne Sache. Hab auch noch zwei Gurken rumliegen gehabt und mich entschieden, dass es blöd ist, sie wegzuwerfen. hab also Schmorgurken draus gemacht - super lecker!
Nur beim Obst weiß ich nicht so recht. Überlege gerade, ob ich aus den spanischen Restbeständen vielleicht Marmelade kochen sollte?
Aber ich persönlich glaube nicht, dass mich der EHEC-Bakter findet. 1000 Infizierte klingt zwar viel, aber bei 82 Mio Leuten ist es eben doch nur ein kleiner Anteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eier

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.