Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 36. SSW am 29.03.2017, 21:17 Uhr

Stationär

So, nach der Untersuchung darf ich grad hier bleiben. Es wird wegen meiner Übelkeit und plötzlichen Wasseransammlung auf Gestose getestet. Wenn es sich bestätigt (glaube ich aber nicht), wird früher eingeleitet.
Wenn nicht, wird wegen meinem momentanen Zustand nächste Woche eingeleitet. Ob ich vorher nochmal raus komme, weiß ich nicht.
Mein Sohn hat es geahnt, dass ich heute abend nicht heim komme und ich auch. Er wollte gestern seit langem mal wieder, dass ich ihn ins Bett bringe. Mein Mann macht das sonst in letzter Zeit immer, weil ich nicht so lange still sitzen kann. Heute morgen wollte er nicht in dem Kindergarten, sondern bei mir bleiben. Er geht sonst so gerne. Vermisse den kleinen Racker
Kann mich noch garnicht damit anfreunden, dass er nicht mehr an erster Stelle stehen kann. Hoffe, er kommt damit klar

 
11 Antworten:

Re: Stationär

Antwort von SunVista, 36. SSW am 29.03.2017, 21:34 Uhr

Oh liebe bounty, da bin ich ja gespannt wie das bei dir weiter geht :) drücke die daumen, dass die kleinen noch bis nächste Woche im bauch bleiben dürfen. Wie groß/ schwer werden sie denn mittlerweile geschätzt? Und konntest du das mit deinem Mann noch bisschen klären, auch wegen der geburt und so, also wie seid ihr da jetzt verblieben? Ich denke dein großer wird bestimmt ein toller großer Bruder und du brauchst dir gar nicht so viele Gedanken machen. Seh es nicht so, dass er nicht mehr die Nummer 1 ist, sondern du 3 Nummer 1 hast :) und er ist dazu noch Nummer 1 als großer Bruder. Klar die Anfangszeit wird bestimmt schwierig aber es pendelt sich bestimmt toll ein. Immer positiv denken und jetzt freu dich erstmal auf deine zwei kleinen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von bounty82, 36. SSW am 29.03.2017, 21:49 Uhr

Sie hat jetzt garnicht soviel zugenommen. Wiegt etwa 2 kg. Er etwa 2,5 kg. Aber die Ärzte geben grünes Licht. GMH ist halt noch bei 3,7 cm. Da passiert von alleine eh nix.
Versorgung ist aber noch gut. Ich kann nur nicht mehr.
Mit meinem Mann hab ich jetzt garnichts geklärt. War nicht wirklich die Möglichkeit. Jetzt muss er erstmal nach dem großen gucken. Das macht er ja ganz gut. Morgen früh bekommen ich hier neue Infos. Hoffe auf Einleitung ab Montag. Hab das Gefühl, ich bekomm kaum noch Luft. Aber zum Glück steht einer normalen Geburt nichts im Weg. Oh man... Hab damit gerechnet, hier zu landen. Aber irgendwie auch nicht. Jetzt geht's dem Ende zu.... Und dem neuen Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von M@ma30.2, 35. SSW am 29.03.2017, 22:14 Uhr

Wünsche dir viel Kraft und alles Gute! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von SweetBunny4321, 32. SSW am 29.03.2017, 22:27 Uhr

Wünsche dir/euch viel Kraft für die vll baldige Geburt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von ankale12 am 29.03.2017, 22:48 Uhr

... Das dachte ich mir ganz arg.
Viel Glück und alles Gute.
Vielleicht kannst du noch etwas Ruhe finden und Kraft tanken.
Klar blutet das Herz wenn du an deinen kleinen denkst, aber die Zeit ist jetzt absehbar... Und erste Stelle hin oder her... Alle guten Dinge sind 3. ;-)
Alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von conda, 33. SSW am 30.03.2017, 0:52 Uhr

Liebe Bounty,

na dann mal alles, alles Gute. Auf der einen Seite wünsch ich dir, dass du vielleicht doch nochmal nach Hause darfst, bevor sie nächste Woche einleiten und auf der anderen Seite, wenn es nicht möglich ist, dass du nochmal heim gehst, dann alles, alles Gute!
Halt uns auf dem Laufenden!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Heaven76, 33. SSW am 30.03.2017, 6:44 Uhr

Auch von mir alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden, wir fiebern mit dir mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Anto2016, 33. SSW am 30.03.2017, 6:44 Uhr

Guten morgen,

das tut mir sehr leid das du schon in der Klinik bleiben musst. Ich hoffe das sich die Diagnose nicht bestätigt.

Ich wünsche dir für die Geburt alles alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Nussi88 am 30.03.2017, 8:08 Uhr

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es keine gestose ist. Auch wenn es im KH nicht so toll ist wünsche ich dir, dass die kleinen noch bis Montag drin bleiben und die Einleitung dann ganz nach deinen Vorstellungen klappt und die kleinen gesund und munter in deinen armen liegen dürfen.
Würde mich über Updates auf jeden fall freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von Kaffeekauz, 36. SSW am 30.03.2017, 8:23 Uhr

Morgen!
Du hast jetzt echt lange durchgehalten und ich freue mich für dich, dass du schon bald die beiden sehen darfst!
Hoffentlich ab Montag, aber wenn doch früher, dann wird das sicher auch gut gehen!
Ich wünsche dir eine schöne Geburt und zwei muntere Kinder!
So doof es ist im KH zu liegen, vlt tut es dir gut jetzt mal noch ein paar Tage aus dem Alltag raus zu sein. Versuche noch ein bisschen Kraft zu tanken.

Dass du deinen Großen vermisst und dir nicht so recht vorstellen kannst, wie das in Zukunft wird, kann ich nachvollziehen. Geht mir grade genauso.
Aber er verliert hier ja nicht nur diese Sonderstellung (was er ja eigentlich auch nicht tut, denn auch mit zwei weiteren Kindern wirst du ihn noch genauso lieben) sondern erhält einen Bruder und eine Schwester dazu! Ich behaupte mal dass dieses Geschenk viel mehr Wert ist als die evtl schwierige Anfangszeit.
Ich habe meinen Bruder schon als Kind abgöttisch geliebt und das hat sich bis heute nicht groß verändert. Wir sind zwar sieben Jahre auseinander, standen uns aber schon immer sehr nah und haben inzwischen auch einen gemeinsamen Freundeskreis.
Hab etwas Vertrauen in deinen Großen, dann packt ihr das gemeinsam.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für dich!
Und da wir fast den gleichen ET haben wird mir grade bewusst, dass es auch bei !IR vermutlich nicht mehr lange dauert. Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stationär

Antwort von LilaDu, 33. SSW am 30.03.2017, 9:12 Uhr

Die Daumen sind gedrückt. Auch von mir viel Kraft und alles Gute.
Ja das du den großen vermisst, kann ich sehr sehr gut nach vollziehen.
Als ich letztens die 4 Tage im KH war und er mich nicht besuchen konnte, war das das schlimmste für mich. Seid dem sind er und ich noch viel mehr auf kuschel Kurs als eh schon.
Ich denk auch öfters drüber nach, wie es dann letztendlich ist, wenn sein Bruder da ist. Noch freut er sich sehr auf den kleinen, aber sein kleiner Kumpel ( 6Monate) den er auch total klasse findet, der geht ja auch wieder nach Hause mit seiner Mama. Das weiß er ja. Bin gespannt, wie es ist, wenn halt dann in seinen Augen ein Dauergast hier ist. Gerade um die Nächte mach ich mir doch ziemlich Sorgen.
Auf der anderen Seite, haben mein Mann und ich uns fest vorgenommen, dann wir den großen so viel wie es geht und er das selber möchte mit einbeziehen. Er holt einem z.B. super gerne Sachen und ist immer ganz stolz, wenn er etwas helfen darf.
Mit zwei kleinen Mäusen kannst du sicher jede Unterstützung gut gebrauchen und wenn er die nur die Windel angibt. Das mach die kleinen meistens super stolz.
Ich denke nicht, dass irgendeine Mama freiwillig ihr größeres Kind auf den Abstellgleis stehen lassen würde. Wir werden alle daran wachsen und auch du wirst weiterhin eine tolle Mama sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stationär aufgenommen

Hallo ihr, nachdem beim Zwerg nichts von früher schlüpfen (Donnerstag wäre ET) zu merken ist. Die 4,2kg und 55cm aber schon letzte Woche geknackt waren bin ich jetzt im Krankenhaus und sie versuchen die Einleitung mit Gel. Ich habe natürlich einen Heidenrespekt gerade und ...

von wunschbauchzwerg 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Nächste Woche heißt es stationär :(

Heute hatten wir wieder Kontrolle und meine Maus wiegt nun ~1,6kg und ist ca 42cm. Ich bin wirklich froh dass alles noch gut ging und ich die 36ssw erreicht habe. Am Montag werde ich stationär aufgenommen und am 3. Mai wird eingeleitet. Ich bin momentan ziemlich traurig, habe ...

von Kristina94, 36. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Jetzt lieg ich doch stationär...

Mit einem dicken nierenstau.. die frühwehen waren wohl doch keine sondern die ersten anzeichen... jetzt lieg ich hier, bekomm antibiotika und schmerzmittel... und will einfach nur nachhause :( werde noch den urologen vorgestellt um zu schauen ob es evtl. Steinchen gibt... die ...

von Seli x3, 24. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Bin schon wieder stationär

Hallo zusammen, hatte heute wieder eine Gebärmutterhals Untersuchung, leider hat sich die Situation verschlechtert, habe nur noch 6mm. Nun muss ich wieder 3 Tage Vagi Hex nehmen und dann wird erneut entschieden ob ich eine Cerglagge erhalte, welche ja mit Risiken verbunden ist, ...

von Hippiebus, 22. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.