November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern, 5. SSW am 21.03.2012, 11:38 Uhr

Starkes stechen beim tragen?

Ziepen und Mutterbänder, das kennt man ja. Aber habe heute ca. 4-5 kg getragen vom Parkplatz zur Arbeit (hat sich so angesammelt, 1,5 l Mineralwasser, 1 l Milch, Kekse für die Firma, und noch ne schwere Handtasche, 2 Ordner ... und auf einmal hat es angefangen mich fies zum stechen auf der linken Seite. Ich konnte ja nicht alles mitten am Weg fallen lassen, aber Angst und Bange wurde mir schon. Dachte mir dann wieder, andere Frauen haben Kinder, die sie heben müssen - aber da ich ja doch Blutungen hatte und kein Kind heben muss, will ich eigentlich vorsichtig sein.

Hat jemand mit euch Erfahrungen mit so stark fiesen Stech-Schmerzen?

 
1 Antwort:

Re: Starkes stechen beim tragen?

Antwort von Mathea2010 am 21.03.2012, 11:49 Uhr

Hallo, auch ich hatte in meiner ersten SS Blutungen und stechende fast brennende Schmerzen in der Leiste wenn ich mal zu schnell aufgestanden bin oder etwas zu ruckartig aufgehoben hab. Ich bin immer zum Doc gegangen wenn sowas aufgetreten ist. Bei mir ist alles gutgegangen und ist bei dir bestimmt auch harmlos. Ich würde es jedoch abklären lassen. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenn du Blutungen hattest dann wird dein FA dir auch immer dazu raten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :) Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in ...

von Landmädchen90, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen Muttermund

Hat jemand von euch auch so ein leichtes stechen am Muttermund? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob der Muttermund auf ist oder auf geht Hat das jemand auch ...

von Urmel91 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen linke Seite

Ich mach mir gerade voll Sorgen. Immer wenn ich gehe, sticht das im linken Unterbauch total!! Ich hab voll die Panik vor einer Eileiterschwangerschaft. Allerdings wenn ich sitze, hab ich nichts. Kennt das noch jemand, oder hat das auch einer von euch? LG ...

von anna2, 7. SSW 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

ES+9 und starke Ziehen & Stechen im Unterleib

und im Lendenbereich! das wird doch hoffentlich nicht schon der vorbote auf die blöde Mens sein?? ich will auch hier mitfahren!!!!!!!! meine kleine Tochter braucht doch noch ein ...

von Superflo 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib?

Hallo! Ich wollte mal nachhören, ob ihr auch zwischendurch ein richtiges Stechen im Unterleib habt? Mensartige Schmerzen hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch, aber an dieses Stechen kann ich mich nicht erinnern. Das ist teilweise so heftig, dass ich mit allem was ...

von Eva1607, 6. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

An die Mamis mit Babys oder Kleinkindern zu Hause, bzgl. Tragen...

Hallo Mehrfachmamas, wie macht ihr das mit dem Tragen der kleinen Zwerge? Meine Tochter ist nun 1Jahr alt, so ganz alleine laufen kann sie noch nicht, sie muss noch viel getragen werden, bzw ich muss sie ja auch in ihren Stuhl heben oder in ihr Bettchen und auf die ...

von valemi11, 8. SSW 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Heben und Tragen in der Schwangerschaft

Hallo Mädels, sagt mal, macht ihr jetzt eigentlich schon so Sachen wie Einkaufen oder so anders? Ich meine, dass ihr jetzt darauf achtet, nicht mehr so schwer zu heben und zu tragen? Ich bin ja in der 5.SSW und habe vorhin einen Schrank geschoben, war eigentlich gar ...

von schwimmi, 5. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tragen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.