November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryJ27, 8. SSW am 19.03.2018, 14:02 Uhr

Starker schwindel

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe vor ca 2 Wochen positiv getestet. Derzeit bin ich in der 8. ssw und muss gleich mit einem Problem kommen.
Ich habe seit Freitag , mit teilweisen Unterbrechungen, Totalen Schwindel. War auch beim Frauenarzt der meinte das sei normal. Gestern war ich sogar im Krankenhaus weil ich so starken Schwindel hatte und dazu leichte Kopfschmerzen. Die Blutwerte waren ok und auch die Ärztin meinte es liegt wohl an der Schwangerschaft.
Kennt das jemand? Permanent Schwindel seit 3 Tagen?
Ich bin echt am heulen weil das ein mieses Gefühl ist.
Ich wäre euch mega dankbar über ein paar antworten!
Liebe Grüße Mary

 
6 Antworten:

Re: Starker schwindel

Antwort von Shannon44, 9. SSW am 19.03.2018, 14:14 Uhr

Ohhhja sehr gut sogar...ich musste sogar teilweise nein Kind zu Haus lassen da ich mir die Gefahr zu gross ist Auto zufahren..Heut meinte seine Erzieherin das er dich bitte am Freitag da sein solle..Ich meinte zu ihr das ich definitiv nicht ins Auto steige wenn ich von Schwindel geplagt werde und dann wohl möglich einen Unfall baue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker schwindel

Antwort von Hexe82, 8. SSW am 19.03.2018, 14:32 Uhr

Hallo,

Da klingt ja nicht so toll. Es könnte durch die hormonumstellung kommen, allerdings kann es auch von der Halswirbelsäule und/oder dem Ohr kommen. Das solltest du abklären lassen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker schwindel

Antwort von CarmenMS am 19.03.2018, 16:07 Uhr

Ich habe das auch. Schon seit 3 Wochen. Also seit ES+5. Und es wird schlimmer. Gehört wohl dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker schwindel

Antwort von Suniii42, 6. SSW am 19.03.2018, 17:40 Uhr

Hello

Ich kann dich auch etwas beruhigen ich hatte das seit der Einnistung, daran hab ich auch sofort gemerkt es hat geklappt

Bei mir ist das so das er immer wieder kommt und von Tag zu Tag schlimmer wird und dann nach paar Tagen plötzlich weg ist. War auch schon im KH deswegen und die Ärzte meinten dass, das von der Hormon umstellung kommt :))

Alles normal, gehört dazu
Mach dir nicht soviel sorgen

Lg
Suniii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker schwindel

Antwort von Sandylein777 am 19.03.2018, 18:13 Uhr

Ich hab das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker schwindel

Antwort von MaryJ27, 8. SSW am 19.03.2018, 20:41 Uhr

Vielen lieben Dank Mädels :) das beruhigt mich grade echt. Dann hoffe ich das dieser Schwindel bei uns allen bald verschwindet :)
Liebe Grüße Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mir ist soooo schwindelig ...

und das nervt sooo. Sonst habe ich gar nix. Heute ist es wirklich besonders schlimm. Man denkt immer, man hat zu wenig gegessen, aber daran kanns nicht liegen Ich hoffe, das geht schnell wieder ...

von Sonne201, 8. SSW 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.