November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mini_HH  am 13.03.2018, 7:58 Uhr

Starker Temperaturanstieg vor NMT

Guten Morgen ihr Lieben,

ich brauche mal Euren Rat. War in der November Runde bisher stille Mitleserin. Ich bin Mini (34 J) und komme aus der Nähe von Hamburg. Mein Verlobter (37 J) und ich basteln zur Zeit an unserem ersten Baby .

Ich werde noch bekloppt. Heute ist NMT und die Temperatur steigt und steigt (Heute auf nahezu 37,8!). Muss dazu sagen, dass ich nicht krank / erkältet etc bin. Bin heute voller Vorfreude ins Bad gehüpft und habe einen Frühtest gemacht - negativ.

Man könnte sich jetzt ganz einfach sagen "Gedulde Dich, teste am Wochenende nochmal und wenn es nicht geklappt hat, dann eben beim nächsten Mal." Wenn das so einfach wäre

Gibt es unter Euch welche, die a) auch einen Temperatur Anstieg direkt vor der Mens hatten oder b) erst später positiv testen konnten?

Danke für Eure Erfahrungswerte und gaaaaanz wichtig: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Positiv- Testerinnen. Haltet die Kleinen gut fest

Liebe Grüße
Mini

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Starker Temperaturanstieg vor NMT

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 14.03.2018, 7:49 Uhr

Mit der Tempi kann ich dir leider net wirklich helfen, da bin ich nur Laie
Hast du heut morgen nochmal getestet?
Lieben Gruß nach Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Temperaturanstieg vor NMT

Antwort von Titounet, 6. SSW am 14.03.2018, 16:42 Uhr

Bei mir ist die Temperatur minimal angestiegen, ich war sonst in der 2. Hälfte immer so bei 36,8 oder 36,9 und an den Tagen kurz vor dem REgel-Termin auf 37,0 und 37,1, dann aber auch wieder auf 36,9. Solange sie nicht fällt, auf jeden Fall Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.