März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tinaja am 26.03.2018, 12:21 Uhr

Starker Gewichtsverlust

Stillst du denn? Braucht nämlich zusätzliche Kalorien. Ich hab momentan auch immer Hunger... bei meinem ersten Kind habe ich auch schnell viel abgenommen: nach dem KH waren die 10kg Ss-Zunahme bereits weg und danach auch noch weitere 2-3. Für mich war damals die erste Zeit recht stressig: hatte viel Blut verloren, war immer noch K.O., dann das viele nachts aufstehen, stillen, abpumpen, etc. kam z.T. erst gegen Mittag dazu überhaupt zu frühstücken (geht bei mir normal gar nicht!) Bei Kind 2&3 war/ist das alles viel entspannter. Dafür gehts mit dem Abnehmen nicht ganz so fix.
Würde es mal beobachten, genügend essen und v.a. ausruhen und auch mal Hebamme drauf ansprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtsverlust, Symphyseschmerzen & Geschlechtsvorahnungen

Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch gut! Der Sonntag Vormittag ist immer Me-Time, da mein Mann mit unserem Sohn ins Schwimmbad geht und ich einfach mal nichts machen kann. :) Vergangenen Freitag hatte ich wieder einen Termin beim FA. Dem Krümel geht es super, ...

von KätheS., 16. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtsverlust

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.