Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg, 8. SSW am 21.02.2016, 20:07 Uhr

Ständig nur krank

Hallo ich dreh bald durch erst ne mega fette Erkältung anschließend Magen Darm und nun saumässig husten bin nur am keuchen hoff es macht dem baby nix aus!! Heute morgen hatte ich braunen Ausfluss vermute vom husten nun hat es sich gelegt. Wie gehts euch seid ihr auch so anfällig?? Bazillengrüsse

 
5 Antworten:

Re: Ständig nur krank

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 21.02.2016, 21:16 Uhr

Huhu,
Ich bin jetzt zum dritten mal schwanger und zum dritten mal bin ich gleich am Anfang erkältet
Fetter Schnupfen, totale Schlappheit und ein gereizter Hals... Ätzend...
Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig nur krank

Antwort von Garro, 6. SSW am 21.02.2016, 21:50 Uhr

Da stimmt das Wort Bazillenmutterschiff mal...

Nein, ernsthaft, ich hab das Gefühl mein Immunsystem hat den Geist aufgegeben. Huste nur noch, teilweise so stark das ich denke, jetzt kommt gleich noch das Brot von eben hoch. Meine Nase läuft, ich bin einfach platt. Also hocke ich auf der Couch, trinke viel und versuche mich zu schonen.
Mama und Dr Google raten zu Zwiebel-Honig-Saft. ... Bääääh.

Hoffe du kannst dich schonen!
Wenn wir das beherzigen sollte es den Krümeln gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig nur krank

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 22.02.2016, 7:26 Uhr

Gute Besserung! Momentan bin ich wieder fit und hoffe, das mein Immunsystem wie bei den zwei SS sich bald wieder mehr wappnet und ich kaum krank werde, so war es zumindestens bei Kind Nr.1 und 2.

Lg
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig nur krank

Antwort von Fruchtzwergal, 7. SSW am 22.02.2016, 8:05 Uhr

Gute besserung. Bisher hat ich mal paar tage starken schnupfen und jetzt momentan leider ne pilzinfektion :( ärgerlich. Aber laut FA
Unbedenklich und ich hab Zäpfchen und Creme zur Behandlung.
Laut FA fürs Kind unbedenklich, trotzdem ist es sehr nervig und man macht sich seine Gedanken.7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig nur krank

Antwort von Jasmin1234, 8. SSW am 22.02.2016, 16:34 Uhr

Gute Besserung hör mir auf mit bräunlichen Ausfluss hatte ich schon zwei mal und bin völlig panisch ins Krankenhaus gerannt aber war alles gut (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.