Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691, 8. SSW am 03.11.2019, 12:33 Uhr

Ssw8 teststrich wird heller

Hab grad zufällig 2 Tests bei mir gefunden und da ich nich so bauchziehen habe dachte ich ich teste mal. ...naja also vor 2 Wochen war der Test dick und fett positiv und heute sind beide Tests ganz schön hell...also werden heller .jetzt mach ich mir sorgen ...wie stark sind bei euch die streiche in ssw8? Ab welcher Woche wird der hcg schwächer ?? Ohman ich nehme noch nebenbei progesteron ein..

 
2 Antworten:

Re: Ssw8 teststrich wird heller

Antwort von LiebeMama1983, 10. SSW am 03.11.2019, 12:46 Uhr

Huhu

Lass doch das testen sein, du bist doch schon schwanger.

Das Bauchziehen kommt davon, weil sich die Mutterbänder dehnen, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du dennoch sorgen hast, dann geh zum FA oder ins KH und lass das abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw8 teststrich wird heller

Antwort von Kathy-Ld, 7. SSW am 03.11.2019, 19:02 Uhr

Nimm es bitte nicht böse... aber wie kommt man denn auf die Idee nen Test in der 8. Woche zu machen?? Du bist schwanger? Super! Du hast keine Blutungen oder sonstige schlimme Anzeichen? Super! Warum testest du dann? Und machst dich damit völlig verrückt?? Ich weiß, bei manchen hier ist der Kinderwunsch schon viel zu lange unerfüllt und natürlich hat man Hoffnungen und Ängste! Aber damit machst du dich doch nur wahnsinnig verrückt!
Nun aber zurück zum Thema: steht da nicht in der Verpackung, egal wie der Strich ist (dick, dünn, stark, schwach) bist du schwanger!? So war es zumindest bei meinem Test. Und es ist wirklich egal, wie der Strich da ist! Hauptsache er ist da!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.